News Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.286
#1
Lange Zeit war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell Gewissheit: Sony hat das Xperia Tablet S heute im Rahmen der IFA 2012 offiziell vorgestellt. Ab September soll das neue Tablet in der WLAN-Version im Handel erhältlich sein, die 3G-Variante folgt im Oktober.

Zur News: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt
 

mischaef

Kassettenkind
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.286
#3
Ups...war ein langer Tag...und der Magen ist leer...;-)

Wurde verbessert...
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.976
#5
Sieht nach nem coolen Gerät aus. Könnte glatt mein zweites Sony Gerät innerhalb eines Jahres werden...

Mal sehen wie der Preis der 3G Variante wird.
 

mX128

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
436
#7
299 und es koennt ne alternative zum nexus7 sein.
aber so... wirklich schade

.
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
135
#10
Rohrkrepierer - hässlich wie die Nacht, zu fett und keinerlei Neuerungen. Will man so gegen Apple bestehen? Da kann ich nur müde lächeln ^_^.
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.444
#12

mX128

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
436
#13
@mike
das n7 hat ja auch nur 7zoll
 
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
#14
Auf der Sony Seite steht dass das neue Tablet mit IR Fernbedienung ausgestattet ist
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.310
#15
Rohrkrepierer - hässlich wie die Nacht, zu fett und keinerlei Neuerungen. Will man so gegen Apple bestehen? Da kann ich nur müde lächeln ^_^.
Selten so nen Quark gelesen... Design ist natürlich immer Ansichtssache, aber ein Design-FAIL sieht definit ander aus.

Und da du ja schön den Vergleich zum iPad ziehst: das Sony ist 8,8mm dick, das iPad Gen3 9,4mm. Das Sony wiegt unter 600g, das iPad Gen3 652g. Und nicht jeder braucht ein Retina-Display, was den Preis des Geräts nach oben treibt. Das Sony ist in der 3G -Variante für 520€ zu haben, für das iPad 4G sind gleich mal 650 in der 32GB-Variante.

Die 16GB-Variante kann man ja fast vergessen, da Apple es nicht für nötig hält, einen Speicherkartenslot zu verbauen. Zwei größere Filme auf dem Pad, schon ist der Speicher voll, wers braucht...
 
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
5
#16
Ich war auf der IFA (zum ersten mal) und hab mir das tablet angeschaut. Liegt toll in der Hand und läuft echt reibungslos. Würds mir sofort holen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte.
War von euch auch jemand da? Ich fands schon krass was da für ein rummel ist und was da so für leute rumhängen. genau dazu hab ich dann gestern einen echt witzigen blogtext gelesen wo die Ifa-Besucher in Kategorien eingeteil werden. Echt witzig und treffend. könnt ihr euch ja mal anschauen. :evillol:
 
Top