Xperia tauschen gegen Touch HD

kew

Ensign
Hey...
hab nun schon seit 3 Monaten das Xperia und bin teilweise zufrieden aber auch teilweise nicht. Mir ist es dann doch zu dick für den Gebrauch in der Hosentasche :)

Wollte es nun verkaufen und mir mit einem neuen Vertrag das Touch HD kaufen. Würdet ihr mir das empfehlen?! Das Touch hd ist ja dünner jedoch ein wenig größer...

Aber von den technischen Daten sind die beiden doch gleich auf oder?!

das ist doch eine sehr subjektive entscheidung. wenn du es noch nicht getan hast solltest du mal in ein geschäft gehen das das HD führt und dir ermöglicht es mal in die hose zu stecken um den direkten vergleich zu haben.
interessanter finde ich da die frage, wie wichtig dir die QWERTY-Tastatur ist. denn diese ist ja die ursache für die höhere dicke des Xperia. so eine Tastatur hat schon ihre vorteile. nutzt du sie gerne, oder bist du gar darauf angeweisen?

mich würde interessieren was dir am xperia nicht passt?

Im Prinzip find ich es ganz gut. Nur brauche ich die Hardware Tastatur einfach zu wenig somit ist es mir zu dick. Dazu finde ich das Display zu "klein" und mich stört das es eingelassen ist und nicht eine Fläche mit dem Gehäuse ist. Ansonsten eigtl. gelungen :)

Muss jetzt nur noch gucken wo ich das los werde :-)

Also ich bin vom Xperia aufs IPhone gewechselt was ja ähnliche Abmessungen hat und ich muss sagen ich finde das IPhone wesentlich Hosentaschenfreundlicher als das X1. Wenn du mit WinMobile zurecht kommst, ist das Touch HD wohl ne gute Alternative.

Außer in punkto Verarbeitung ;)

Ansonsten sind die Anforderungsprofile anders.
Das Xperia ist eher ein Business-Handy, das HD eher ein Multimedia-Handy.

Zurück
Oben