Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir gestern das Xperia Z1 bestellt da mein Galaxy S4 seinen Geist aufgegeben hat.
Jetzt habe ich allerdings gelesen dass es beim Xperia Z1 variieren kann mit der Displayqualität.
Wie erkenne ich ob es ein "gutes" oder "schlechtes" Display ist?
Gute Displays gab es meines Wissens nach nur beim japanischen Modell.
Hatte mir das Teil bei Release gekauft und völlig entsetzt wieder zurück geschickt.
Indem Du nichts auf das Geblubber in diversen Foren gibst und einfach schaust; Passt mir das Bild? Finde ich es gut? Habe ich störende Farbabweichungen/Gelbstiche, etc.? Nein? - perfekt
Also ich hab das Z1 und bin mit dem Display zufrieden und Kollegen die es sich angeschaut haben sind ganz begeistert davon. Es liegt immer im Auge des Betrachters ob oder ob nicht das Display den Ansprüchen entspricht.
Und Garantie beim S4 ?????
Samsung gibt 2 Jahre Garantie und das S4 ist noch keine 2 Jahre Alt.
Oder ist es selbstverschuldet zu einem Defekt gekommen?
Und Garantie beim S4 ?????
Samsung gibt 2 Jahre Garantie und das S4 ist noch keine 2 Jahre Alt.
Oder ist es selbstverschuldet zu einem Defekt gekommen?
Habe auch ein Z1 und bin hellauf begeistert von dem Display das einzige was etwas besser sein könnte das es draußen bei Tageslicht etwas dunkel ist aber finde es nicht wirklich störend top Handy würde es wieder Kaufen. oder auch ein Z2
Naja das passiert dir mit dem Z1 nicht mehr... ist schon geil so nen wasserdichtes Handy. Meins hat bis jetzt alles überlebt tauchen im Bagersee oder im Schwimmbad... 1+
Vorausgesetzt, dass alle Anschlüsse und Abdeckungen fest geschlossen sind, ist das Smartphone (i) gemäß IP55 gegen Strahlwasser mit niedrigem Druck aus allen praktikablen Richtungen geschützt; und/oder (ii) kann gemäß IP58 bis zu 30 Minuten in Süßwasser von bis zu 1,50 Meter Tiefe eingetaucht werden.
Ich hoffe du weißt, dass Samsung Geräte ein S-AMOLED Display haben, was sämtliche Farben übersättig darstellt. War beim Wechsel vom S2 auch etwas enttäuscht, mittlerweile find ich es aber weitaus besser.
Naja, wenn ich natürliche Farben möchte dann schau ich aus dem Fenster
Tut mir leid Jungs aber das Handy taugt nicht viel. Ich habe nicht einmal UMTS Empfang in meinem Dorf. Das Problem hatte ich mit meinen Samsungs noch nie.