Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jetzt bei Alternate ne x850xt von Xpertvision bestellt. Hier passt der AC Silencer 5 nicht drauf. welchen anderen (Zallman ec..) soll ich nehmen? Darf aber max 25€ kosten.
@NBB
Hate selber eine Xpertvision x850xt der Silencer passt nicht drauf, da Xpertvision von der Ati-Typischen Bauforum abweicht. Es soll zwar mit einiger Bastelarbeit zu machen sein, aber wer will das schon ?
@Grandepunto
Ich habe mir den Zalman VF900-Cu gekauft und kann Ihn uneingeschränk! weiterempfehlen! Es ist der Offizielle Nachfolger des 700ters. Die Kühlleistung ist Super gut und dabei ist er noch schön leise. Kannst Ihn ohne Probleme auf niedrigster Stufe laufen lassen und deine Xpertvision X850xt max 45Grad unter last. Ich würde dir uneingeschränk diesen Empfehlen! Kannst dir ja aussuchen ob Beleuchtet oder nicht http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=vf900&in= und wenn esben nicht mehr dann würde ich auch den VF700-CU empfehlen!