XPProf backup auf XPHome draufspieln

Silverhawk

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
579
Hallo,
ich hab einen Rechner mit XP Professionel und einen mit neu installiertem XP Home. Kann ich jetzt eigentlich ein Backup von XP Professional machen mit allen Einstellungen und dann auf XP Home draufspieln? Müsste ich nicht alles nochmal neu einrichten, wär also ganz praktisch.
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Hi!
Also, wenn ich dich dann richtig versteht hast du auf dem einen das Prof schon drauf und willst dann auf den anderen ein Backup von dem Prof Rechner drauspielen? Da du dann auf zwei verschiedenen Rechnern das gleiche XP hättest wäre das glaube ich nicht legal ;). Außerdem dürfe es duch eine unterschiedliche Hardware (?!) auch noch zu Treiberproblemen kommen...
cu
 

Silverhawk

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
579
an die treiber hab ich jez gar nicht gedacht. ich will mir halt des ersparen,alle progs nochmal draufzuspielen. geht wohl leider net
 
Top