XPREDATOR und ASUS H170 Gaming

Scorpio

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
69
Hi Leute,
ich habe einen Rechner mit obiger Austattung gebaut. Leider habe ich keine Ahnung wo ein Stecker hingehört (hatte ich noch nie). Es handelt sich um einen schmalen 4-Poll-Stecker mit folgenden Bezeichnungen. VCCI+USB 1-, USB1+ ,GND1.
Ich finde weder im Asus-Handbuch, noch im XPREDATOR-Handbuch wo der hinkommt. Der Stecker kommt aus dem Frontpanel. Wäre cremig wenn das jemand kennt. Danke im vorraus und ein schünes WE!
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Der wird in einen USB 2.0 Header eingesteckt.
 

Scorpio

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
69
Hi HominiLupus, danke für die schnelle Antwort. Ich finde aber keine Bezeichnung für VCC, und weil ja auf der anderen seite des Steckers GND steht, was ja wohl Masse ist weiß ich weder wohin noch wie rum. Auch ob in die obere oder untere Reihe weiß ich nicht.
 

Scorpio

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
69
Hi Brudertuck, danke dafür! Ich habe übrigends gegooglt. Aber direkt mit den Componenten. Werde es mal morgen testen (haben Besuch)
ciao
 
Top