XPREDATOR und ASUS H170 Gaming

Scorpio

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
77
Hi Leute,
ich habe einen Rechner mit obiger Austattung gebaut. Leider habe ich keine Ahnung wo ein Stecker hingehört (hatte ich noch nie). Es handelt sich um einen schmalen 4-Poll-Stecker mit folgenden Bezeichnungen. VCCI+USB 1-, USB1+ ,GND1.
Ich finde weder im Asus-Handbuch, noch im XPREDATOR-Handbuch wo der hinkommt. Der Stecker kommt aus dem Frontpanel. Wäre cremig wenn das jemand kennt. Danke im vorraus und ein schünes WE!
 
Der wird in einen USB 2.0 Header eingesteckt.
 
Hi HominiLupus, danke für die schnelle Antwort. Ich finde aber keine Bezeichnung für VCC, und weil ja auf der anderen seite des Steckers GND steht, was ja wohl Masse ist weiß ich weder wohin noch wie rum. Auch ob in die obere oder untere Reihe weiß ich nicht.
 
Hi Brudertuck, danke dafür! Ich habe übrigends gegooglt. Aber direkt mit den Componenten. Werde es mal morgen testen (haben Besuch)
ciao
 
Zurück
Oben