XPS 9310 FHD: Leichte Aufhellung an unteren Ecken (kein Backlightbleeding?)

Prinzipiell denke ich, dass solche Darstellung-Fehler eher Einbau- bzw LaptopKonstruktions-Probleme sind.
Vermutlich machen die nackten Displays einfach flach auf dem Tisch liegend nicht halbsoviel Probleme.

...

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
@Alexander2: Sieht interessant aus. Ich habe jetzt jedoch nochmals eine andere Richtung eingeschlagen und für meine Frau das gleiche XPS 13 gebraucht bestellt, welches ich aktuell nutze 😉 Damit sollten wir für die nächsten Jahre ausgesorgt haben und dann gibt es ja vielleicht irgendwann wieder vernünftitge Geräte bei Dell oder Vergleichbares bei anderen Herstellern.
Ergänzung ()

PixelMaler schrieb:
Prinzipiell denke ich, dass solche Darstellung-Fehler eher Einbau- bzw LaptopKonstruktions-Probleme sind.
Vermutlich machen die nackten Displays einfach flach auf dem Tisch liegend nicht halbsoviel Probleme.

...
Ja genau das denke ich auch. Mir ist auch aufgefallen, dass das Display sehr drucksensitiv ist. Deutlich mehr, als das Display meines alten XPS. Ich vermute daher, dass dieser Effekt den Spannungen im Gehäuse durch den engen Einbau, gepaart mit den superdünnen Rändern geschuldet ist. So etwas müsste man meiner Ansicht nach aber spätestens bei der Qualitätssicherung dann merken.

Zurück
Oben