XR341CK @85hz?

cristi_petre

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.011
Hallo habe mir den oben genanten Monitor mit Freesync gegönnt.

Habe gelesen das man ihn mit OC auf max.85hz betreiben kann. Denke aber das sich dadurch nicht die Freesync Range verändert.
Dafür soll es ein etwas umständlicheres verfahren geben dies zu tun.

Die Frage ist was haltet ihr davon? Und lohnt es sich überhaupt?

Ich spiele eigentlich hauptsächlich BF4 und GTA5. Selten was wie Projekt Cars oder MadMax...

Ich mein meine Grafikkarte stößt so oder so bei GTA an ihre Grenzen und stellt mit meinen Optionen gerade mal so 37-55 FPS dar. Bei BF4 sieht es wesentlich besser aus. Da komme ich des öfteren an die grenze von 75FPS/hz.

Als Grafikkarte habe ich eine R9 390 und als CPU ein i56600K@4,4Ghz
 

_vicious_

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.162
ich würde dir raten, es auf jeden fall mit oc zu versuchen. mein laptop panel schafft 90 hz und der unterschied zu 60 hz ist immens.
 

cristi_petre

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.011
Meiner schafft ja 75hz das Panel soll ja maximal 85hz schaffen. wobei mir wichtig ist das Freesync da auch mitmacht.
 
Top