Xtreme Music bei BF2 kein Sehr hoch?

Spyker

Lt. Junior Grade
Hi!

Habe mir eine Creative (..) Music gekauft. Habe mich schon gefreut, dass ich dann bei BF2 mit Sehr hohen Soundeinstellungen zocken kann. Doch nix da. Es geht nicht. Der sagt, wenn ich auf Empty stelle, dass ich nicht die passende Soundhardware hätte. Hat der die nicht erkannt oder was?Wenn ich schon so ne Karte habe, möchte ich die auch voll nutzen können!

Habt ihr eine Idee?

THX

Cu

AMD Athlon 64 X2 4600+
ATI Radeon X1950Pro
2048 MB RAM
Creative X FI Xtreme Music
ASROCK Alive Nf6g Vsta

Nein, ist das so von Bedeutung?Ich vergesse das fast immer^^

PS:

Wieso steht eigentlich überall Audio, Gamer und so?Die sieht aber 100% so aus wie eine Music.

Die richtige Soundkarte in den BF2- Soundoptionen ausgewählt?

MfG
Scex

Wo geht das?Ich habe meine onbaord ja deaktiviert.

Wenn ich auf den Game Mode stelle, geht es trotzdem nicht. Extrem hoch ist rot gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Alles sauber deinstallieren mit DriverCleaner und nochmals installieren. Bei mir gings dann^^

Ich hatte das Problem auch mal, behebn konnte ich es nur noch durch:
Deinstallieren von BF2 (inkl. ALLER dateien)
Deinstallieren der Karte
Karte installieren
Gamemodus einstellen
BF2 starten

Falls ich BF2 jetzt mal in einem der anderen Modi starte, muss ich, damit es wieder vernünftig läuft, es beenden, den Modus wechseln und die Soundsettings ändern.
Irgendwie dumm die Geschichte.

Problem lässt sich ganz locker lösen. Geh einfach ins Menü stell den Modus auf X Fi klick auf übernehmen und beende BF2. Nun startest du BF2 erneut und gehst wieder ins Audio Menü ab jetzt müsst extrem Hoch weiss unterlegt sein ;)

Zumindest bei mir funktioniert das nicht so :)

Ich kann "extrem hoch" nur anwählen, wenn ich als Soundkarte die X-Fi ausgewählt habe.

Habe auch eine X-Fi Music.

@pampelmuse lösch mal deine gesamte Config und probiers dann nochmal ;)

Merk ich mir falls ich das Problem weidr habe, aber ich produzier das jetzt nicht extra :D

BigWorm48 schrieb:
Problem lässt sich ganz locker lösen. Geh einfach ins Menü stell den Modus auf X Fi klick auf übernehmen und beende BF2. Nun startest du BF2 erneut und gehst wieder ins Audio Menü ab jetzt müsst extrem Hoch weiss unterlegt sein ;)

Ey das hat's gebracht Mann!Danke dir

Hade ;)

Zurück
Oben