News Xtrfy M4 RGB Wireless: Maus wird mit modularem Loch-Rücken kabellos

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.088
Hat jemand so eine Maus mit Wabenstruktur und kann mir sagen, ob die mit der Zeit so schmutzig wird, wie ich mir das vorstelle? Oder ist der "SCHMUTZ!" Schrei im Allgemeinen eher übertrieben?

Ich hab jetzt auch keine Dorito-Finger, gehen wir mal von einem normal hygienischen Menschen aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Man könnte einfach anstatt die Maus aufzumachen Luft durch die Waben mit einem Blasebalg oder Ähnliches pusten und alles säubern.
 
sc0repi0 schrieb:
Hat jemand so eine Maus mit Wabenstruktur und kann mir sagen, ob die mit der Zeit so schmutzig wird, wie ich mir das vorstelle? Oder ist der "SCHMUTZ!" Schrei im Allgemeinen eher übertrieben?

Ich hab jetzt auch keine Dorito-Finger, gehen wir mal von einem normal hygienischen Menschen aus :D
Hab einige von der Sorte ausprobiert, die werden nicht dreckig! :D Am ende bin ich bei der G Pro Superlight geblieben, wenn sie noch USB-C hätte, wäre es die MAUS überhaupt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _casual_
Also bei der PGL Major habe ich keinen einzigen Spieler mit solchen Schnickschnack gesehen. Weder S1mple noch Device, weder Olafmaster oder andere Sympathie-und Werbeträger.
Das Spielzeug verkauft sich wahrscheinlich nur an Möchtegernprogamer :evillol::daumen:

Edit: ich bin mir sicher, dass die an den "Reibekanten" verschnutzen. Ich bin wirklich penibel, aber was an den Kanten und Schlitzen meiner Roccat Kone EMP so zusammen kommt, erfordert mindestens 2 mal im Monat eine gründliche Reinigung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
PegasusHunter schrieb:
Also bei der PGL Major habe ich keinen einzigen Spieler mit solchen Schnickschnack gesehen. Weder S1mple noch Device, weder Olafmaster oder andere Sympathie-und Werbeträger.
Das Spielzeug verkauft sich wahrscheinlich nur an Möchtegernprogamer :evillol::daumen:
Nutzt auch nicht jeder, aber es gibt auch gute Spieler (z. B. Rocket Jump Ninja auf YouTube), die auf möglichst leichte Mäuse schwören. Und leichter werden sie, indem man Material weg lässt.
Menschen sind Gewohnheitstiere. Wenn du 10 Jahre mit der selben Maus spielst, dann fühlt sich nur diese Maus richtig für dich an. Und so Mäuse mit Löchern gibt es glaube ich erst seit ein paar Jahren. Das erklärt, warum einige die (noch) nicht nutzen.
 
Zurück
Oben