xyz@magenta.de verlangt PW-Eingabe in Thunderbird trotz korrekter Eingabe

omavoss

Vice Admiral
Registriert
März 2017
Beiträge
6.344
Hallo,
im Titel steht schon mein Problem.
Thunderbird nimmt das Passwort nicht, egal was ich versuche. Das Passwort wurde geändert, trotzdem erfolglos.

Was muss ich tun?
Danke und beste Grüße.
 
Nimmst du das korrekte Passwort, also das Passwort für E-Mail-Programme?

https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data/misc

emailpw.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, blastinMot, Delgado und eine weitere Person
@omavoss
Ich schaue hier den ganzen Tag schon rein, ob es ein Feedback gibt - jetzt muss ich doch mal fragen. ;)

Hat der Hinweis auf das E-Mail-Passwort schon geholfen? Ich weiß, wir machen es etwas komplizierter dadurch - aber einmal eingerichtet, flutscht es auch.

@eifelman85 Wie immer - herzlichen Dank für die Unterstützung!

Viele Grüße
^Jutta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85 und Col. Jessep
@eifelman85 und (at]Telekom hilft:

Ja, das war der richtige hilfreiche Tipp. Jetzt klappt das Login auf das Magenta.de-Konto mit Thunderbird.

Danke und schöne Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft, eifelman85 und Col. Jessep
Zurück
Oben