Yahoo Mail Anmeldung auf Toshiba AT10LE-A nicht mehr möglich

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo, seit gestern Nacht ist die Anmeldung mit der Yahoo Mail App nicht mehr möglich, ich habe mich abgemeldet da es die neuen Mails nicht mehr abgerufen hat, danach konnte ich mich nicht mehr anmelden.
Ich habe nachher die App deinstalliert und wieder installiert - kein Erfolg. Dann habe ich eine ältere Version installiert, auch nichts, heute habe ich alle Geräte aus der Accountseite entfernt, immer noch nichts, mein Handy ging aber ohne Probleme anzumelden.

Es funktioniert auch über die Yahooseite im Browser auf dem Tablet, ich habe ausserdem mit meinem Handy einen Hotspot erstellt - erfolglos

Zusätzlich habe ich eine andere Adresse versucht die auch nicht ging. Ich habe die Ordner von Yahoo gelöscht was ohne Root Möglichkeit eher nutzlos ist
 
Danke für den Hinweis, aber das scheint den Bewertungen bei Play nach ein bekanntes Problem zu sein.

Betroffene können einen anderen Client nutzen, K-9 z.B. finde ich ganz gut.
 
Ich habe jetzt die Autorisierung mit dem Handy versucht aber die hat auch nicht funktioniert, ich habe jetzt ein Mail an Yahoo geschrieben und hoffe das ich eine Antwort bekomme
Ergänzung ()

So, wahrscheinlich nachdem ich eine schlechte Bewertung im PlayStore verfasst habe funktioniert es glücklicherweise wieder
 
Zurück
Oben