Yahoo mail sperrt mich aus

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
ich komm nicht mehr in mein postfach per browser, wollte zur sicherheit ab und zu mal mein pw wechseln.
er will ein captcha, ok... dann will er eine geheim frage -> hab ich nicht bzw merk ich mir nie!
kann ich denn account nur noch mobil (mit dem aktuellen pw) abrufen?
kann ich jemals wieder online da rein?

AW: Yahoo mail sperrt mich aus -.-

Bei gmx & co gibt es für so etwas eine Hotline. Vielleicht auch für yahoo?

Das gleiche Problem habe ich mit einem Yahoo Account ebenfalls. Da gibt es keinen anderen Weg als die Fragen zu beantworten. Ich habe mal den Support über Livechat kontaktiert und das Problem geschildert, die Antwort war, dass nach ihrer Prozedur MUSST du die Sicherheitsfragen beantworten, um dich als Accountbesitzer zu identifizieren, dann könnten die z.B. dein Passwort zurücksetzen. Das einzige was möglich war: mehrere Antworten vorschlagen. Ich wollte mal versuchen über den Email-Inhalt mich zu identifizieren, aber das ging nicht. D.h. du kannst zwar deine Daten kennen und auch über IMAP/SMTP alles benutzen, aber ohne Sicherheitsfragen kannst du nicht über Browser drauf zugreifen :freak:
Mein Tipp: erstell dir einen Account bei einem Seriösen anbieter, die über Sicherheit etwas mehr Ahnung haben als die Yahoo Mitarbeiter.

So ein mist, also muss ich meine accounts mal nebenbei auf ne andere addy umschreiben, hab zum glück genug.
Aber was sch.... ist, ich kann wohl kein pw ändern aka provider lücke :freak:

hab das gleiche Problem...

Nach FF Update+Java geht garnichts mehr. Komme per xNotifier Addon rein in meine Konten, kann dort aber weder neue mails verfassen (Tippen geht nicht, noch Anhänge zufügen), noch geht antworten....(Beim laden der ursprünglichen mail ist ein Fehler aufgetaucht, bitte versuchen sie es später erneut).

Dachte ich ich benutze mal Chrome...keine Chance, Komme nicht rein trotz richtigen PW. Dachte ich änder es mal, aber egal was ich schreibe, er meckert immer am Ende rum, das das PW nicht in Ordnung ist, obwohl es das PW vorher als sicher und OK einstuft.

Ich werde bald wahnsinnig...

Zurück
Oben