Sarita1000
Newbie
Hallo liebe Community. Habe ein Problem und brauche Hilfe. Vor 1 Woche habe ich mein Smartphone verloren. Über google gesperrt und am ende alles gelöscht auf werkseinstellung. Das handy hat sich dann aber gefunden.....😡. Kann mich aber in meinen Yahoo mail nicht mehr einlogen da ich meine ICH.. bestätigen muss. Entweder mit andere yahoo mail in welche ich genau so nichr rein komme. Oder mit Telefonnummer. Leider habe ich meine alte nummer nicht geändert und habe kein Zugriff mehr. Auf email was ich gefunden habe antwortet keiner als hilfe steht, "neue account erstellen. Ich brauche aber meine alte email. Bitte ist jemand hier was mir helfen kann? Ist mir egal wie. Haupsache ich kann rein. Bitte um hilfe und eine Antwort von jemand was auch bitte helfen kann. Mein Password kenne ich. Nur über das bestätigung komme ich einfach nicht rum. Es giebts bestimmt jemanden wer weis wie ich diese demliche 2schrittverifizierung umgehen kann? Danke voraus. (gerne auch gegen bezahlung).. Ich will nur meine email wieder haben. Danke