Jehoover
Lieutenant
Hoi
Habe mir das gute Stück bei Ebay ersteigert und alles ist okay.
Leider funktioniert die mitgelieferte Navigationssoftware nicht.
Ich habe lediglich eine Card mit vorinstalliertem Marco Polo bekommen. Keine CD oder sonst was... Schon sehr komisch finde ich...
Naja Problem:
Hab Die Sync Software installiert
Wenn ich im Datei Explorer die MarcoPolo.ppc30_arm Datei öffnen will, versucht er zu instalieren. Er bricht aber ab und sagt, dass die Datei futsch ist.
Wenn ich die Daten auf den PC ziehe und entpacken will, sagt er ebenfalls, dass die Datei defekt sei.
Wadran mag das liegen?
Außerdem ist es eine 512 MB Card. Die Datein die drauf sind haben ca. 7 MB und es sind auf der Karte ca. 360 MB belegt. Wo sind die restlichen 353 hin?
Ich versteh das Zeug noch nicht so recht
Wäre für Hilfe sehr dankbar
Habe mir das gute Stück bei Ebay ersteigert und alles ist okay.
Leider funktioniert die mitgelieferte Navigationssoftware nicht.
Ich habe lediglich eine Card mit vorinstalliertem Marco Polo bekommen. Keine CD oder sonst was... Schon sehr komisch finde ich...
Naja Problem:
Hab Die Sync Software installiert
Wenn ich im Datei Explorer die MarcoPolo.ppc30_arm Datei öffnen will, versucht er zu instalieren. Er bricht aber ab und sagt, dass die Datei futsch ist.
Wenn ich die Daten auf den PC ziehe und entpacken will, sagt er ebenfalls, dass die Datei defekt sei.
Wadran mag das liegen?
Außerdem ist es eine 512 MB Card. Die Datein die drauf sind haben ca. 7 MB und es sind auf der Karte ca. 360 MB belegt. Wo sind die restlichen 353 hin?
Ich versteh das Zeug noch nicht so recht

Wäre für Hilfe sehr dankbar