-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yakuza 3
- Ersteller tolgitolg
- Erstellt am
Sonny_White66
Commodore
Wird nur in Japan erscheinen.
http://www.gameradio.de/news/Playst...apan/Keine_Veröffentlichung_in_Europa_geplant
http://www.gameradio.de/news/Playst...apan/Keine_Veröffentlichung_in_Europa_geplant
http://cgi.ebay.de/PS3-Sega-Ryu-Ga-...mQQptZVideo_Games_Games?hash=item370164493119
wie siehts damit aus ? kenne mich nicht so mit so ausland sachen aus danke !
wie siehts damit aus ? kenne mich nicht so mit so ausland sachen aus danke !
Anderster
Lt. Commander
Tja also funktionieren würde das importierte Spiel theoretisch schon.
Ob du damit Spaß haben wirst ist eine andere Sache, da es sicherlich komplett auf japanisch ist.
Ich bin mir sicher, dass Yakuza 3 auch irgendwann mal zu uns kommen wird, die ersten beiden Teile wurden ja auch hier released.
Hoffe mal es wird nicht solange dauern wie bei den anderen Teilen, aber in der Zwischenzeit gibts ja andere Spieleperlen um dir die Zeit zu vertreibe.
Ob du damit Spaß haben wirst ist eine andere Sache, da es sicherlich komplett auf japanisch ist.
Ich bin mir sicher, dass Yakuza 3 auch irgendwann mal zu uns kommen wird, die ersten beiden Teile wurden ja auch hier released.
Hoffe mal es wird nicht solange dauern wie bei den anderen Teilen, aber in der Zwischenzeit gibts ja andere Spieleperlen um dir die Zeit zu vertreibe.
Anderster
Lt. Commander
Ja, Yakuza 2 ist auch bei uns erschienen, 10 Tage nach dem Ami Release.
Das Spiel steht ganz oben auf meiner "Versäumte PS2 Spiele" Liste, jetzt gibts aber erstmal Killzone 2 und danach vielleicht Yakuza 2
Ich hoffe mal SEGA braucht für die Lokalisierung des 3ten Teils nicht so lange wie beim 2ten.
In Japan kamm Yakuza 2 im Dezember 2006 und bei uns erst im Sptember 2008.
Das Spiel steht ganz oben auf meiner "Versäumte PS2 Spiele" Liste, jetzt gibts aber erstmal Killzone 2 und danach vielleicht Yakuza 2
Ich hoffe mal SEGA braucht für die Lokalisierung des 3ten Teils nicht so lange wie beim 2ten.
In Japan kamm Yakuza 2 im Dezember 2006 und bei uns erst im Sptember 2008.
das Spiel bei ebay, welches du gelinkt hast, ist übrigens _nicht_ Yakuza 3, sondern ein Ableger, der im ~17 Jahrhundert spielt und sich Yakuza:Kenzan nennt
Meiner Einschätzung nach wird das Spiel schon in EU/USA rauskommen nur "wann" ist die große Frage. Ich hoffe, dass es nicht wie bei Y2 2 Jahre dauert, allerdings haben die Spiele der Reihe immer seeeeeehr viel Text zu übersetzen.
Der Artikel den o.k gelinkt hat stellt die Situation übrigens völlig falsch dar, denn was wirklich passiert ist, ist dass auf einer japanischen PR aktion von Yakuza 3 ein PR Mann von SEGA gefragt wurde wann das Spiel im westen raus käme und er darauf sinngemäß antwortete "dazu habe ich keine Informationen". Eine offizielle Verlautbarung von SEGA gibt es zu der Sache nicht.
Meiner Einschätzung nach wird das Spiel schon in EU/USA rauskommen nur "wann" ist die große Frage. Ich hoffe, dass es nicht wie bei Y2 2 Jahre dauert, allerdings haben die Spiele der Reihe immer seeeeeehr viel Text zu übersetzen.
Der Artikel den o.k gelinkt hat stellt die Situation übrigens völlig falsch dar, denn was wirklich passiert ist, ist dass auf einer japanischen PR aktion von Yakuza 3 ein PR Mann von SEGA gefragt wurde wann das Spiel im westen raus käme und er darauf sinngemäß antwortete "dazu habe ich keine Informationen". Eine offizielle Verlautbarung von SEGA gibt es zu der Sache nicht.
.mojo
Fleet Admiral
ShinKyo schrieb:Ich hoffe nur das Yakuza 3 die originalen jap. Stimmen enthält bei einem estlichen Release.
Ja wird es. Dazu englische UT.
.mojo
Fleet Admiral
und wie sie das im Blog noch so geil herausstellen, dass es ja so überaus generös ist gegenüber den Spielern.
Das es für Sega um potenzen billiger ist die Charaktere nicht nochmal zu vertonen und stattdessen einfach untertitle einzutippen spielte bei der überlegung natürlich überhaupt keine Rolle. Nein!
Das es für Sega um potenzen billiger ist die Charaktere nicht nochmal zu vertonen und stattdessen einfach untertitle einzutippen spielte bei der überlegung natürlich überhaupt keine Rolle. Nein!
Ja, da hast du wohl recht. Ich habe aber kein Problem damit, dass das Spiel nicht nochmal neu vertont wird. Aber so hätte Sega die ganze Sache auch weitaus früher für zu uns bringen können.
Da frägt man sich schon, wozu das lange Warten?
Da frägt man sich schon, wozu das lange Warten?