Yamaha BB 3000 LR

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cov

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
580
Hi, spielt hier jemand E-Bass ?

Ich hatte früher mal eine von Ibanez, sie nach ein paar Jahren wieder verkauft, und mich erst kürzlich in die Yamaha BB 3000 verliebt.

Grund dafür ist die magische Schönheit dieses Modells hier:






Leider gibt es genau dieses fretless Modell in LR (Lava Red) nicht mehr.

Die aktuelle Version der BB 3000 BM (Black Metallic) mit passiven Tonabnehmern (PU) sieht so aus:





Leider ist die Rückseite des Necks ist in hochglanz lackiert.

Hier kann man eine kleine Videodemo des E-Basses anschauen (etwas weiter runter scrollen).

Im gegensatz zu dem Halsrücken der Yamaha BB 424 RM (Red Metallic):





Und hier kann man ein kleinen Videoclip bezügl des Necks der BB sehen.

Unglücklicherweise hat die BB 424 nur hardware aus Chrome, welches sie bei weitem weniger sexy macht, als die BB 3000 LR auf dem ersten Bild.

Schade.
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.971
Ja, schade und nun ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top