yamaha dsp a11 bei ebay ....liest selbst

dayworker123

Commander
Zuletzt bearbeitet:
schon krass :D

also ich find das ist herausgeschmissendes geld.

glaub da würde eine bose anlage auch mithalten können. oder dann schon B&O

also wenn du ein kino hast könnt ich das verstehen .. aber ich denk du willst deine schon vorhandene anlage anschließen.

ich persönlich würde das nicht tun.
musst du selber wissen.

aber guck mal aufs datum. da ist noch garantie drauf. sehr merkwürdig..

die reparatur würde auch was kosten ;) und da würde man auch schon über 100€ los werden

@dayworker123,

wegen diesem Teil auf Ebay, haste mal das Foto angeschaut, auch wenn der Typ aus
"Artikelstandort: Darmstadt, Deutschland" kommt würde ich erstmal Fragen ob das
Netzteil 230V vertragen kann vom Gerät, dort sieht man glaube 100V o. 120V auf dem einen Bild wenn du genau hinschaust.

Falsches Bild oder falsches Gerät (brauchen 230V) für Germany.

Vom Text aus Ebay,
Der Receiver ist bis auf den Anschlussversuch völlig unbenutzt und somit im 1A Zustand.

Na ob der das nicht gesehen hat, sieht so aus wie 120V auf dem einen Bild, dann kein Wunder :evillol: das es bei einem Anschlussversuch blieb :hammer_alt: 1A Zustand für ein Defektes Teil oder was.

Gruss Falke

Zuletzt bearbeitet:
Also...wer glaubt denn so einen Schwachsinn...weil ich bei Amazon nicht mehr Kunde bin (wer meldet seinen Account bei Amazon denn freiwillig ab...?!) habe ich keinen Garantieanspruch mehr...was ist denn das für eine vollkommen blödsinnige Antwort

Er hat 221 Bewertungen...ein großer Teil bezieht sich scheinbar auf EDV und HiFi An- und Verkäufe...und der behauptet von Garantie keine Ahnung zu haben...

Er hat angeblich ein Gerät für über 5 TEURO gekauft und läßt es liegen weil er keine Lust hat auf Garantieabwicklung (die gerade bei Amazon so was von einfach ist...)...?!?

Er hat angeblich ein Gerät gekauft welches ein erstklassiges Einmesssystem mit Mikrofon hat (welches angeblich verloren wurde) und dann behauptet er das er (bei seiner nach außen gestellten Unwissenheit) das System eh besser nach Gehör einstellen kann/könnte...

DAS IST DOCH SOWAS VON OBERFAUL...ich würde als erstes die Seriennummer erfragen und diese durch Yamaha und Polizei checken lassen...

...und es gibt tatsächlich auch noch Bieter (1.500 Euro) für so eine windige Sache...

Gruß

Ohne das Gerät zu besichtigen und die Rechnung auf echthiet zu prüfen würde ich einfach die Finger davon lassen!

sowas ist doch obergenial oder...

Ich habe Ihn gestern ne mail geschickt , keine anwort , ich wollte Ogrinal bilder sehen.

bisher nichts .....

ist heute zu ende gegangen .... 2565+60 dhl:lol:

Er wahr ja schon ein wenig genervt :freak: , er schreibt das er zwei bilder nachträglich
rein gestellt hat mit schlechte Qualität - nur kann ich auf den beiden foto kein dsp a11
finden .

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas von Yamaha scheint da aber doch rum zu stehen, aber wenn der den Predator Kopf verkauft bin ich dabei! :D

Zurück
Oben