Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So kann man ein 5.1 und ein Stereosystem paralell anschließen und getrennt betreiben. (natürlich nicht gleichzeitig ^^ ) Man kann also auswählen, ob man die Front A oder Front B benutzen will
Das heisst ich könnte einmal 5 satelliten lautsprecher als 5.1 anschliessen und zb für musik noch 2 große standboxen für stereo ranhauen??das wäre ja ziemlich genial.
Hast du das Gerät mittlerweile in Betrieb?! Mich würden die Stereoqualitäten bei diesem Preis nämlich sehr interessieren. Da mir mein heiss geliebter Fisher Vollanalog-Verstärker aus dem Jahre 1993 so langsam die Grätsche macht, wird es nämlich Zeit, nach ner Alternative umzuschaun, wofür ich eigentlich gerade garkein Geld übrig habe. Der Yamaha bietet sich da als Preisleistungswunder geradezu an, vor allem, da ich ihn auch gerne als Home Cinema-Verstärker nutzen würde. Dennoch möchte ich auf einigermaßen gescheiten Stereobetrieb nur ungern verzichten.