I
ichbinLeise
Gast
Hallo liebe CB-Mitglieder.
Ich möchte langsam vorm normalen Laptop Sound auf ein 5.1 Receiver umsteigen. Ich habe mich etwas umgesehen und bin auf zwei Produkte gestossen, welche gut geeignet wären für Einsteiger; Yamaha RX-V367 oder RX-V467. Ich schaue hin und wiedermal Filme auf dem Laptop. Mit dem Receiver will ich aber größtteils Musik hören.
Nun ist mir aber aufgefallen dass 367er diese ganzen "Zusatz-DTS-Standards" nicht unterstützt. Da ich keine Ahnung habe, würde ich gerne wissen ob dieser Nachteil des 367-Modells für mich überhaupt relevant ist. Preislich liegen ja da schon 100€ dazwischen.
RX-V367
Dolby TrueHD ( )
Dolby Digital Plus ( )
DTS-HD Master Audio ( )
Dolby Digital EX ( )
DTS-ES Discrete 6.1, DTS 96/24 ( )
Pure Direct ( )
RX-V467
Dolby TrueHD (x)
Dolby Digital Plus (x)
DTS-HD Master Audio (x)
Dolby Digital EX (x)
DTS-ES Discrete 6.1, DTS 96/24 (x)
Pure Direct (x) Direct Mode
Ich möchte langsam vorm normalen Laptop Sound auf ein 5.1 Receiver umsteigen. Ich habe mich etwas umgesehen und bin auf zwei Produkte gestossen, welche gut geeignet wären für Einsteiger; Yamaha RX-V367 oder RX-V467. Ich schaue hin und wiedermal Filme auf dem Laptop. Mit dem Receiver will ich aber größtteils Musik hören.
Nun ist mir aber aufgefallen dass 367er diese ganzen "Zusatz-DTS-Standards" nicht unterstützt. Da ich keine Ahnung habe, würde ich gerne wissen ob dieser Nachteil des 367-Modells für mich überhaupt relevant ist. Preislich liegen ja da schon 100€ dazwischen.
RX-V367
Dolby TrueHD ( )
Dolby Digital Plus ( )
DTS-HD Master Audio ( )
Dolby Digital EX ( )
DTS-ES Discrete 6.1, DTS 96/24 ( )
Pure Direct ( )
RX-V467
Dolby TrueHD (x)
Dolby Digital Plus (x)
DTS-HD Master Audio (x)
Dolby Digital EX (x)