Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der Sub ist für das Geld sicher kein grober Fehler. Jedoch verstehe ich nicht warum du dir nen Woofer gekauft hast!? Die meisten anständigen Surround Sets bzw. fast alle haben sowieso den passenden Aktiven dabei.
Ich mag Teufel zwar auch aber warum sollte die immer garantiert besser sein? Sie sind gut, ohne Frage. Aber wenns nach mir geht, gibt es keinen Grund sie so sinnlos zum totalen Hype aufzublasen und ohne jeglichen Vergleich oder Objektivität über andere Produkte zu stellen.
So nebenbei: Klar wirds hier das bessere Set sein, kostet aber auch mehr als Doppelte.
Ich hab das Conzempt S Set deswegen empfohlen weil es das gleiche Design wie die Eltax Boxen hat und mir nicht klar war warum er die Eltax nun ausgewählt hatte. Auserdem währe so auch sein Problem(?) gelöst das sein jetziger Sub nur pasiv ist. Und über die Qualität der Teufel Boxen braucht man ja nichts mehr zu sagen da egal welche man kauft alle eine Überragende Preis/Leistung bieten.
Genau da ist das Problem vieler anderer Hersteller, da man oft nur Boxen bekommt die Optisch gut aussehn aber jeh günstiger sie werden nur klanglich durchschnitt - schlecht sind.
Achja trcx tu dir selber einen gefallen und mische bei Sourround Sets nicht die Boxen verschiedener Hersteller! Auch wenn du dich für andere als Teufel zb. die Eltax entscheidest, nimm immer ein komplettes Set da in den einzelnen Boxen der Sets normalerweise die gleichen Chassis (gleiche Hoch/Mittel/Tieftöner) verbaut sind wodurch auch alle Boxen gleich klingen. Denn es gibt nichts schlimmeres wie eine DVD zu sehn wo eine Sprechende Person um dich herum leuft (oder die Kamera sich dreht) und aus dem Center/Front/Rear Boxen jedesmal anders klingt(!) blos weil du Boxen verschiedener Hersteller gemischt hast.
Ich verstehe deinen Standpunkt, nur ich habe mich an der Aussage gestoßen, dass die Teufel "garantiert (!) besser sind". Noch dazu, kann ich wohl von einem ausgehen: Du kennst das andere Set (wie ich) nicht. Schön, dass die Berliner Lautsprecherschmiede jetzt die verdiente Beachtung findet, aber wie gesagt: Der Hype ist unnötig.
Nichts für ungut, aber diese Zwangspolatirisierung im Forum stößt mir langsam unangenehm auf.