Yasya in Antec 200 ?

BlackVally

Commander
Ahoi!
Ich hab vor, für nen Kumpel was zusammenzuschrauben.
Bin mir allerdings unsicher, ob der von mit favorisierte Kühler Scythe Yasya in nen Antec 200 reinpasst - Gehäuse ist angeblich 200mm breit, oder Kühler gute 150 hoch...ich weiß allerdings nicht, wie weit das Mainboard abgesetzt ist- gibt da Erfahrungswerte ?

Und wenns nicht passt, passt der Kühler in nen XIGMATEK Asgard ?
danke schonmal für eure Antworten!

Ich habe nur eine Faustregel: ab dem Mainboardtray (das Blech wo das Mainboard festgeschraubt wird) noch 3cm Für das Board und den Sockel drauf rechnen + Kühlerhöhe!
Bringt natürlich nichts wenn das Gehäuse nicht hast zum messen!

Klar!
Deshalb meine Frage: hat jemand schon mal in eines der beiden Gehäuse reingeschaut, und kennt den Platz, der für CPU-Kühler da ist ?

Muss es unbedingt der Kühler sein? Das Gehäuse hat oben einen Lüfter der die Warmluft absaugt- da wär folgender auch super geeignet- der kommt dann von außen ansaugend hinten dran und die warme Luft wird dann oben gleich wieder abgesaugt- so kühlt das Ding echt geil! http://geizhals.at/eu/a439662.html
Ist halt teurer!
Aber das Asgard haben ja viele da müsste es Erfahrungswerte schon geben!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bin nicht unbedingt auf den Scythe fixiert. Der H50 ist allerdings etwas außerhalb des Preisrahmens...
Nen Groß Clockner hatte ich auch noch überlegt - einfach halt nen solider Kühler, deutlich unter 40€, das ist die einzige Vorgabe. Der Scythe ist nur mein Wunschkühler, da ich selber seinen Vorgänger Mugen 2 habe und damit sehr zufrieden bin.

Ich glaube schon das es passt habe ein CM 690, das hat 21,3cm einen Großglockner und noch gut nen cm übrig!
Musst halt warten bei nem Deutschlandspiel wirst nur wenig Leute haben!

Zurück
Oben