Scythe Yasya und seine Abmessungen

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hallo, ich will mir denn Scythe Yasya bald kaufen, nur finde ich nichts ob der Kühler über meinen RAM passt, oder ob es da Probleme gibt weil ich das Teil für quer einbauen muss zwecks Kühler der im weg sein könnte.

Hoffe jemand kann da Helfen!
 

Anhänge

  • DSC05399.jpg
    DSC05399.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 182
  • DSC05398.jpg
    DSC05398.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 145
Im Scythe Forum gibt es Kompatibilitätslisten für Mainboards.
 
Habe dort leider nichts gefunden :-(
 
also ich würde ihn nach hinten blasend montieren...und da du ram ohne hohe heatspreader besitzt sollte er da gut reinpassen...
 
Kann da Jonas5 nur zustimmen: Einfach ausprobieren ob es passt! Wenn nicht dann links zur Rückseite vom Kühler rausblasend montieren!

Nach hinten hast ja genügend Platz! Macht auch kaum einen Unterschied! Könnte aber auch so passen, da der Lüfter höher montiert wird und dann über den RAM liegen könnte!
 
Ich habe den Yasya und dieser lässt sich nur auf eine Weise montieren, indem er nach oben pustet, d.h. er blockiert einen RAM-SLOT ;)
Wenn dein RAM niedrig genug ist, kannst du vllt doch deine Vollbestückung mit Yasya weiterverwenden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Okey danke Boys^^
 
Also bei mir passt er über die ram(Kingston ). Es ist so, dass er zwar über dem ersten und z.T. auch dem zweiten slot "thront", dies aber so hoch, dass der Ramriegel locker drunter passt. Bloß wenn du einen weiteren Riegel einbauen willst wirst du den Yasya für die montage abnehmen müssen, weil man sonst nicht dran kommt ;)

@ Bühler67: Meiner bläst auch nach oben, aber blockiert den Slot nicht ;)
 
Zurück
Oben