• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Year 1 Pass für The Division 2 lohnenswert?

ah okay. Gute Info. Dann warte ich, ob es den richtigen Year 1 Pass mal für 5 EUR gibt. Ansonsten bleibt es. Genug Geld ausgegeben.
 
Mal eine Frage: Was ist denn so interessantes an den Geheimaufträgen dran? Ich zocke auch erst wieder seit kurzem, immer abwechselnd mit meinem Char in DC und NY, daher frage ich das. Alternativ habe ich aber auch noch The Division 1 installiert, falls ich mit meinem "dritten" Char nochmal nach NY im Winter möchte.
 
BorstiNumberOne schrieb:
Was ist denn so interessantes an den Geheimaufträgen dran?
Sind kleine nette Missionen, mit kleinen Rätseln wo man Rucksack-Anhänger kriegt und Story-Schnipseln durch Audios.
Spielt man aber nur einmal da die keine Wiederspielbarkeit bieten, es gibt nur die Storyschwierigkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zurück
Oben