yoga11 bluetooth line in ruckelt

spider_17

Cadet 1st Year
moin ...

ich hab mir ein Lenovo ideapad yoga 11 gekauft ... es ist Windows rt installiert ...

nun wollte ich es an meine sterioanlage mit einem logilink bt0020 Audio line in Adapter koppeln ...
das funktioniert auch ...

wenn ich aber mp3 abspiele ... hab ich alle 3-7 sec aussetzer ... es ruckelt ...

wenn ich den Bluetooth Empfänger mit meinem Handy htc hd2 verbinde und mp3 abspiel - läuft alles einwandfrei flüssig ...#

was könnte der grund sein ...
ich habe schon gleich nach nem Neustart versucht abzuspielen (also ohne andere Anwendungen im Hintergrund)
ich habe schon wlan ausgeschaltet ... nur Bluetooth an ...
ich hab es mit andere Player versucht ...

alles ohne erfolg ...

wer kann mir weiterhelfen - wäre für hilfe dankbar ... ist schon seltsam , das sowas einfachen nicht funktioniert ...

ach ja - hab auch schon so nen Bluetooth-apfel-sound-dingsda ausprobiert - dort ruckelt es auch ...

pierre

Du könntest mal die Entfernung vom Tablet zum Blutooth-Empfänger verringern.

Laufen die MP3s auf dem Pad ohne Blutooth einwandfrei?

Moin...

Danke für die Hilfe ...

Die mp3 laufen ruckelfrei ... auch per Kabel zur Anlage ...

Die Entfernung habe ich verändert ... von 3m bis 20cm ...

Hilft nix ..

Pierre

Vielleicht nen Kumpel, der nen ähnlichen Empfänger oder nen Blutooth-Lautsprecher hat?

Läuft es da, liegt's eher am Empfänger, läuft's da auch nicht, liegt es wohl am Tablet.

moin ...

ja guter TIP ... meine Tochter hat so nen kleinen Lautzsprecherapfel mit Bluetooth ... da ruckelt es auch ... ich hab es erst als schwacher AKKU abgetan ...

mit dem Handy läuft es flüssig - hat hier keiner das yoga11 und kann bestätigen das es bei ihm mit Bluetooth flüssig läuft ?

pierre

moin ...

hmm ... wie soll ich es sagen ... jetzt funktioniert alles einwandfrei ... evtl hat sich irgendein update positiv auf mein Problem ausgewirkt ...

ich wollte mir selber diese Antwort schreiben um evtl Anderen mit dem Problem weiterhelfen zu könne ...

also ... das Gerät mehrmals gesucht und installiert ...

kann sein das der Hersteller nachgesteuert hat ...

ach ja - hab jetzt das neu win rt drauf - der Fehler war aber auch schon mit der orginalinstallierten Version irgendwann behoben ...

also keine Ahnung wieso - aber es geht jetzt ..

Danke (hier wurde mir schon mehrmals geholfen)

pierre

Zurück
Oben