youtube 3D geht net

xmatze

Banned
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
715
Hai jungs,

Hab mal heute mein 3d Nvidia brille bekommen !
Videos auf der Festplatte lassen sich perfekt abspielen!!

Ich sitzt hier jetzt 3 Stunden rum und versuch youtube videos abzuspielen :D
Hat da jemand vlt ein nettes tutorial in deutsch :D englisch ist auch gut ... hab aber schon ueberall gesucht und nichts gefunden ! :S

Hoffe das mir jemand helfen kann!

bis gleich :p
 

orbit

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
253
Bei der Youtube-Suche nach "yt3d:enable=true" suchen.

Oder willst du alle Videos in 3D abspielen? Glaube das ist nicht möglich.
 

-ENGINE-

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.071
hibd das überhaupt youtube 3d? hör ich zum ersten mal... und wenn du versuchst 2d clips in 3d zu gucken, das geht nicht!!
 

xmatze

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
715
Doch sollte eigendlich gehen ^^

es gibt ja noch soeine Seite 3d vision live ! da gibst auch youtube 3d vbideos .... aber kann die nicht ueber die Page abspielen kommt immer diese fehlermeldung !

Your system is not correctly configured. Please visit this link for further instruction: 3DV HTML5 Detection


Dann gibt es dort auch noch ein topic mit " Is Your System Ready for YouTube in 3D Vision?"
da steht z.b : "Hardware Check

- You do not have Aero currently enabled.
" ..... raff ich auch nicht.... hab alle neuen treiber installiert
 

orbit

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
253
Doch sollte eigendlich gehen ^^

es gibt ja noch soeine Seite 3d vision live ! da gibst auch youtube 3d vbideos .... aber kann die nicht ueber die Page abspielen kommt immer diese fehlermeldung !
Das sind nur 3D Videos die auf Youtube hochgeladen worden sind, die waren schon 3D beim hochladen des Videos! Das heißt aber nicht das du alle Videos in 3D schauen kannst.
 

blablub1212

Commodore
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.100

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.526

sse3

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
715
Mein Problem war dazumal der Firefox. Mit dem IE geht es bei den clips einfach 3D Vision auswählen. Und dann läufts. Auf dem TV oder auch PC Monitor.

3D Vision muss aber Automatisch gestartet werden, kein manuelles starten.
 

xmatze

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
715
also hab das jetzt mal IE ausprobiert ! geht auch nicht ....
fehler meldung :
HTML 5 3D unavailable
This video is not available for viewung with HTML5, You may try another 3d Viewung mode !

Hab auch alle anderen versucht nur meine Brille springt nie an :D
 
Top