YouTube - Anfrage ungültig?

V3nDr4r

Lt. Commander
Hey ihr,

ich habe seit kurzem ein YouTube Problem, da ich keine Kommentare mehr posten kann und auch keine Favoriten mehr speichern kann.
In beiden Fällen kommt dann "Anfrage ungültig".
Was bedeutet das?

Gruß
SoniC88

Bist du unter einem Proxy/VPN untwegs?
Falls nicht, versuche mal die Cookies/Cache deines Browsers zu entfernen.

Mit einem anderem Browser schon probiert?

Bist du eingeloggt?

vir0 schrieb:
Bist du unter einem Proxy/VPN untwegs?
Falls nicht, versuche mal die Cookies/Cache deines Browsers zu entfernen.
Ich weiß gar nicht was VPN ist^^ Ich bin über einen Router über PPPoE eingeloggt ins Internet. Hilft dir das weiter? Es funktionierte ja noch vor kurzem, habe nichts an den Routereinstellungen geändert.
Könnte es vielleicht an Cookies liegen im Firefox? Über Internet Explorer geht es mit dem Favoriten speichern schon mal^^

EDIT: Ich habe über den Firefox alle Cookies, Cache, aktive Logins usw. gelöscht und dennoch klappt es nicht die Favoriten zu speichern...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem auch.

Hiermit geht's wieder:
Add-on "DownloadHelper" deaktivieren (danach neu starten) und den Cookie von YouTube löschen (Extras -> Einstellungen -> Reiter "Datenschutz" -> unten "einzelne Cookies" anklicken -> youtube.com aus der Liste entfernen).

Denke mal die haben DownloadHelper die Tage auf ihre Blacklist oder sowas gesetzt.

Mr X schrieb:
Hatte das Problem auch.

Hiermit geht's wieder:
Add-on "DownloadHelper" deaktivieren (danach neu starten) und den Cookie von YouTube löschen (Extras -> Einstellungen -> Reiter "Datenschutz" -> unten "einzelne Cookies" anklicken -> youtube.com aus der Liste entfernen).

Denke mal die haben DownloadHelper die Tage auf ihre Blacklist oder sowas gesetzt.
Hey, danke ich probiere das gleich mal aus, da ich auch den DownloadHelper habe^^

EDIT: Hat geklappt danke! Lösungsvorschlag Nummer 1^^

Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
sobald man den downloadmanager wieder enabled gehts wieder nicht...

Mhh, okay. Ich habe den "DownloadHelper" entfernt um das auszuschließen soweit es geht. Vielleicht nach anderen Alternativen ausschau halten erstmal und warten bis vielleicht ein neues Update dafür rauskommt?

Zurück
Oben