Youtube Anmelde Problem

VfL_1899

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier und versuche hier im (besten Forum, lt. Computerbild) Forum, eine Lösung für mein Problem zu finden.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Youtube Account vor ca. 2 Jahren eingerichtet.
Normalerweise gehe ich immer unter Autologin rein, ohne immer das PW usw. eingeben zu müssen. Jetzt hab ich leider meine ganzen gespeicherten PWs von Firefox gelöscht.
Wenn ich mich jetzt bei Youtube anmelden will, zeigt der mir immer an, dass mein PW oder Benutzername falsch ist, obwohl ich 100% sicher bin, dass es richtig ist.
Wenn ich ein neues PW anfordere, dann schickt youtube mir keine mail zu.
Mails, die ich vorher für neue Kommentare meiner Videos bekommen haben, bekomme ich auch aufeinmal nicht mehr.
Wurde meine Account gehackt und die Mailadresse geändert.
Aber laut Youtube, also wenn ich auf mein Account gehe, steht da das ich seit dem Tag wo ich letzte mal Online war, nicht mehr da gewesen bin.
Ich möchste den Account wohl gern wieder haben.
 
VfL_1899 schrieb:
Mails, die ich vorher für neue Kommentare meiner Videos bekommen haben, bekomme ich auch aufeinmal nicht mehr.


Lieber Computerbild-Leser,

erst einmal: Willkommen im Computerbild-Testsiegerforum!

Es sieht danach aus, dass dein E-Mail-Provider Youtube-E-Mails aus unerklärlichen Gründen als Spam einstuft. Überprüfe daher, ob die Youtube-Mails nicht zufällig im Spam-Ordner gelandet sind. Der Versand eines neuen Passworts über Youtube müsste eigentlich problemlos möglich sein (eigene Erfahrung).
 
Hi.
Die Mails von youtube sind weder bei mir auf arcor... noch bei windowsMail als Spam eingestuft.
Habe bei jeden ALLE mails jetzt als Spam gelöscht, so dass ich jetzt alle Mail bekomme, die ich vorher aus Spam eingestuft habe. Leider bekomme ich keine mails von youtube.
Auf der Youtube seite (Dort im Hilfeforum) wurde diese Frage auch schon öffters gestellt. Leider haben nur die geantwortet die selber das Problem haben und keine nützlichen antworten.

Gibt es denn ne möglichkeit youtube (in deutschland) zu kontaktieren?
 
Selbst wenn es eine gesonderte Deutschland-Adresse von YT gäbe, so würdest du dort sowieso nur auf taube Ohren stoßen. Ist es so schlimm, dass du deinen alten Account nicht nutzen kannst?
 
Natürlich ist es schlimm, wenn man seine eigenen Videos nicht mehr unter Kontrolle hat. Was mir aufgefallen ist, das ich bei Youtube ab und an gar nicht beim Youtube anmelder bin, sondern plötzlich bei Google Videos. Und da funktionieren auch meine Anmeldedaten nicht. Evtl mal vorher gucken, wo du dich anmeldest.

Nach langem suchen auf der Seite finde ich das Webformular zwar nicht, aber die email Adresse: security@youtube.com <security@youtube.com> . Da würd ich evtl das Problem schildern.

lg, fire
 
firexs schrieb:
Evtl mal vorher gucken, wo du dich anmeldest.

Ich melde mich immer über den Link rechts oben an, das klappt immer. Bei meinem videofreien Zweitaccount muss ich immer zusätzlich auch noch ein Captha ablesen, aber ansonsten läuft dabei alles glatt.

Ich weiß nicht, ob die Techniker von Youtube über die von dir genannte Adresse zu Problemen der Nutzer Stellung nehmen, die eigentlich nichts mit "security" zu tun haben. Ich habe auch schon nach brauchbaren Ansprechpartnern für VfL_1899 gesucht, bin aber nicht fündig geworden ...
 
Zurück
Oben