YouTube Anzeige bei der Vorschau

cob

Captain
Registriert
Mai 2007
Beiträge
3.667
Hallo,
ich habe einen alten Rechner, bei dem man in Firefox sehen kann, welche Videos wie weit angeschaut wurden. (Keine Addons installiert...)

Habe auf meinem Hauptrechner Firefox ebenfalls installiert, diese Funktion ist nicht mehr vorhanden. Neue Firefox Version wahrscheinlich...

Ich habe 1 Stunde gegoogelt und habe nur Mist gefunden... Bei Suchanfrage zu Youtube kommt einfach eine Million Sachen, die man nicht braucht.

Gibt es einen Addon für Chrome das diese Funktion aktiviert. Ich möchte sehen, welche Videos ich wie weit angeschaut habe.

Danke für die Mühe. :)
 
hätte jetzt getippt, dass dies ein feature von youtube selbst ist. Ich hab den ff89 und da zeigt er mir auch an welche videos ich bis wohin geschaut habe
 
Basiert auf Cookies und du musst bei Google/YouTube eingeloggt sein.
 
Bin eingelogt.
 
Niemand eine Idee?
 
Also ich benötige dafür keinerlei Addon. Videos die ich angefangen habe zu schauen und auf der Hauptseite auftauchen haben diese Fortschrittsanzeige und gehe ich meinen Verlauf haben das sämtliche Videos. Der Browser ist Chrome, aber der dürfte wirklich irrelevant sein, weil das einfach von YouTube selbst kommt und auch kein großes Hexenwerk ist.
 
Hast du fremdvirenscanner wie Norton usw. Installiert, oder ein anonymisiertool am laufen, der Cache und Fingerprint/Cookies löscht oder nicht zulässt?
 
Also bei meinem Firefox, eingeloggt in Youtube und als Plugin nur uBlock, funktioniert es.
Hatte die Tage nur einmal ein Video wo der rote Balken nicht da war, was ich aber schon gesehen habe. Als ich es aufgerufen habe ist der Player dann auch gleich ans Ende gesprungen. Keine Ahnung was da passiert ist...
 
@Ranayna Ohne es zu prüfen oder im Detail zu wissen: Das holen des Videos und das holen des Fortschrittbalkens sind zwei separate Anfragen. Selbst Google bzw. eben YouTube passiert es, dass Anfragen keine Antwort bekommen, das ist unausweichlich, wenngleich potenziell sehr selten bei der Größe eines Googles.

Könnte also sein, dass der Fortschrittsbalken einfach nicht da war, weil keine Antwort kam. Ist für die Seite aber kein Beinbruch, also kommt da kein Fehler, es wird eben nur nichts angezeigt. Kommt ja generell nicht wirklich was, außer es ist komplett kaputt 😁
 
Zurück
Oben