Youtube (ATV) spielt keine Videos mit Altersbeschränkung

Eventer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
815
Hallo,

ich habe ein kleines "Problem" und finde keine Lösung... Ich habe einen YT Premium Account über Indien. Egal ob ich auf den Macs', iPhone, iPad oder was auch immer gucke, es kommt keine Warnung wegen des Alters.

Nur auf einem einzigen Gerät weigert sich YT Videos mit Altersbeschränkung abzuspielen und das ist das AppleTV. Es kommt der Hinweis, das dass Video eine Altersbeschränkung hat was ich dann bestätige. Und darauf kommt dann ich kann es deswegen nicht gucken. Hab die App schon gelöscht, neu eingerichtet, bringt alles nix. Und es ist genau der gleiche Account wie auf allen anderen Geräten auch. Komme da gerade einfach nicht weiter.
 
Hab unter dem gleichen Account irgendwie zwei Accounts. In dem, der nicht bei yt genutzt wird, steht ein Datum. Bei dem anderen find ich die Einstellung erst gar nicht.

wobei es auf allen Geräten, bis auf das atv, ja auch geht.
 
Gibt es im Apple TV vielleicht eine globale Einstellung zum Jugendschutz/Jugendfilter/Altersbegrenzung, die dir jetzt querschießt?
 
Eventer schrieb:
Hab unter dem gleichen Account irgendwie zwei Accounts. In dem, der nicht bei yt genutzt wird, steht ein Datum. Bei dem anderen find ich die Einstellung erst gar nicht.

wobei es auf allen Geräten, bis auf das atv, ja auch geht.
Ich kann bei Youtube zwischen meinem Google-Account und dem "alten" Youtube Account hin- und herwechseln. (Oder nennen wir es besser Profile?) Vielleicht nutzt AppleTV das Youtube-Profil (ohne Datum) und die anderen Apps das Google-Profil (mit Datum)?
 
TriceO schrieb:
Gibt es im Apple TV vielleicht eine globale Einstellung zum Jugendschutz/Jugendfilter/Altersbegrenzung, die dir jetzt querschießt?
Auch ohne Kindersicherung geht es nicht.
gaym0r schrieb:
Ich kann bei Youtube zwischen meinem Google-Account und dem "alten" Youtube Account hin- und herwechseln. (Oder nennen wir es besser Profile?) Vielleicht nutzt AppleTV das Youtube-Profil (ohne Datum) und die anderen Apps das Google-Profil (mit Datum)?
Wird auf allen Geräten das gleiche Profil genutzt.
 
Zurück
Oben