Youtube auf dem Handy abspielen

FLameZz

Ensign
Hi,
ich habe schon ein eher älteres Samsung Handy, das GT i5800, mit Android (ich glaub es war 2.0)
Ich bekomme seit gestern Abend immer die Meldung "com.google.android.youtube.googlemobile.masf.Conn ectionException:404"
wenn ich auf der Youtube App ein Video schauen möchte. Dasselbe passiert auch, wenn ich über den Browser auf Youtube gehe und dort ein Video schauen möchte. Wenn ich diese Meldung wegklicke und auf ein Video drücke, kommt immer nur die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden"

Ich habe auch schon im Netz gelesen, dass es anscheinend nicht nur mich betrifft.
Habt ihr dasselbe Problem?
Und habt ihr Lösungen?

Danke

Mfg

Schon mal das Handy neu aufgesetzt?

Ansonsten, denk mal über Android 2.3.6 oder 4.1.1 nach, jeweils CM verfügbar und wenn gerade mal Android 2 drauf ist, ist es zu empfehlen.

Ich hab im Internet gefunden, dass anscheinend mehrere Nutzer des Gt i5800 das Problem haben
Sollte ich jetzt erstmal abwarten wie sich das entwickelt? Oder gleich versuchen eine neue Android version draufzumachen?

Fehler 404 steht normalerweise für einen toten Link. Was man so im Internet findet deutet auf einen Fehler der App hin, der aber nur bei einigen Geräten auftritt. Davon alle Samsung inkl S4. Bist du sicher, dass du auf die Internetseite von Youtube kommst oder wirst du bei Videostart automatisch in die App umgeleitet? Du kannst ja mal einen anderen Browser versuchen, dann sollte beim Videostart ein Auswahlmenü kommen, ob du es mit der YT App öffnen möchtest.

http://productforums.google.com/forum/#!topic/youtube/N5FrWPDjgG0

http://productforums.google.com/forum/#!topic/youtube/gkfUcKFglsY

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das komische, ich komme zu 100% auf die aufgerufene Seite vom Browser, nicht auf die Youtube App, dennoch funktioniert beides nicht

Ich will das ja nich unnötig hochpushen, aber ich habe (noch) die Hoffnung dass mir jemand helfen kann ^^
Ist nämlich ziemlich ärgerlich :o

Zurück
Oben