Youtube ist beim abspielen auf einmal transparent...wie rückgängig machen?

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hallo.

Habe gerade FF neu installiert und eingerichtet. Jetzt stelle ich fest, das beim abspielen eines Videos von Youtube, das Bild immer dem Hintergrund angepasst wird und dadurch transparent wird. Das stört mich extrem und ich möchte es wie immer haben. In den Google Einstellungen finde ich keine Option um das einzustellen. Habt ihr eine Idee?
 
welches bild passt sich wo welchem hintergrund an? Der youtube Player deinem Desktop? Dahinter liegenden Fesntern? Dem Hintergrund des Videos?
Bei Videos bestimmter Formate, füllen viele den rest des Platzes im player mit artefakten aus dem Video aus
 
Meinst du zufällig die "Beleuchtung wie im Kino"?! Wenn vielleicht, einfach beim YouTube Player übers Zahnrad abschalten.
 
Zurück
Oben