YouTube Bestätigung

smoky58

Cadet 1st Year
Ich bekomme in regelmäßigen Abständen diese Meldung: "Dieses Gerät ist unbekannt. Google möchte deshalb aus Sicherheitsgründen eine Identitätsprüfung durchführen". Was ist das für ein Schwachsinn? Ich benutze nur EINEN PC und EINEN Browser. Das nervt mich! wie kann man das abstellen?

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
@GrinderFX und ja man könnte sich einfach nicht einloggen aber dann kommen andere nervige Popus ..

eher wohl auch noch eine Frage der Adblocker oder wie man noch mit dem Internet verbunden ist aka VPN.

smoky58 schrieb:
Ich bekomme in regelmäßigen Abständen diese Meldung: "Dieses Gerät ist unbekannt. Google möchte deshalb aus Sicherheitsgründen eine Identitätsprüfung durchführen". Was ist das für ein Schwachsinn? Ich benutze nur EINEN PC und EINEN Browser. Das nervt mich! wie kann man das abstellen?

Abstellen kannst du Sicherheitsmaßnahmen auf Googles Servern wohl kaum.

Du kannst versuchen, dein System so zu halten, dass das System keinen Alarm auslöst.

Typische Faktoren, die einen verdächtig machen können für so ein System wären:

• Skriptblocker
  • VPN
  • Immer wieder gelöschte Cookies
  • User Agent Spoofing
  • Generell sehr starke Anti-Tracking Maßnahmen.

Alles davon müsstest du aber mehr oder weniger selbst konfiguriert haben, du solltest also wissen, falls sowas läuft.

xxMuahdibxx schrieb:
@GrinderFX und ja man könnte sich einfach nicht einloggen aber dann kommen andere nervige Popus ..
Aber er WILL doch eingeloggt sein, was soll also diese dumme Frage.
Bei mir passiert das meistens, wenn mein Provider vollkommen falsch lokalisiert und ich ganz woanders geortet werde als ich eigentlich bin, vermutlich sind IP Adressen aufgebraucht oder ähnliches.
Dann gelte ich irgendwie aus Tschechien und dann denkt google oder andere Anbieter, dass mein Account geklaut wurde. Ist auch logisch, wenn ich spontan von Berlin nach Tschechien wechsel.
Das hatte ich sehr oft im Kabelnetz. Blizzard hat z.B. sofort meinen Account gesperrt und nach dem 4. mal war ich mehr als genervt.

Man wird wohl kaum auf den Login z.B. verzichten, wenn man google Premium hat...

GrinderFX schrieb:
Aber er WILL doch eingeloggt sein
ich weis nicht was du zwischen den Zeilen so alles liest ... aber das hat er alles nicht geschrieben.

Ja man erstellt extra dazu einen Beitrag weil man NICHT eingeloggt sein möchte. Man an der Logik vollkommen gescheitert

Ich verstehe es nicht...selbst nach dem Zurücksetzen des Passworts funktioniert es immer noch nicht? oder ist es wirklich dein Konto?

naja ist bestimmt doch nicht so wichtig gewesen ;-)

GrinderFX schrieb:
Ja man erstellt extra dazu einen Beitrag weil man NICHT eingeloggt sein möchte. Man an der Logik vollkommen gescheitert

Man kann YouTube auch ohne Account nutzen oder auch im ausgeloggten Zustand und von Benachrichtigungen genervt werden. Deine Logik kannst Du offensichtlich nur selbst nachvollziehen, ich sehe da beim TS keinen Hinweis darauf, dass er angemeldet ist.

@--//--
Meldungen zu "unbekannten Geräten" und "Identitätsprüfung" kommen aber nur, wenn man mit einem Account unterwegs ist

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
--//-- schrieb:
Man kann YouTube auch ohne Account nutzen oder auch im ausgeloggten Zustand und von Benachrichtigungen genervt werden. Deine Logik kannst Du offensichtlich nur selbst nachvollziehen, ich sehe da beim TS keinen Hinweis darauf, dass er angemeldet ist.
Klar kann man aber ich mache in keinem Forum einen Beitrag übers eingeloggt sein auf, wenn ich nicht eingeloggt sein möchte!
Man man man...

@GrinderFX was du denkst und was der TE will sind 2 paar Schuhe ... die können gleich aussehen müssen es aber nicht.

Und wie man sieht ist es em TE dann ja auch total egal ob wie eingelogt denn ausser Thread erstellen und wieder weg war nix.

xxMuahdibxx schrieb:
@GrinderFX was du denkst und was der TE will sind 2 paar Schuhe ... die können gleich aussehen müssen es aber nicht.

Und wie man sieht ist es em TE dann ja auch total egal ob wie eingelogt denn ausser Thread erstellen und wieder weg war nix.
Weil er vielleicht seine Antwort bekam und kein Bock hatte sich mit dir über das sinnlose Eingeloggt sein unterhalten wollte? Man, was geht nur in solchen Köpfen vor.

Zurück
Oben