Ich bekomme in regelmäßigen Abständen diese Meldung: "Dieses Gerät ist unbekannt. Google möchte deshalb aus Sicherheitsgründen eine Identitätsprüfung durchführen". Was ist das für ein Schwachsinn? Ich benutze nur EINEN PC und EINEN Browser. Das nervt mich! wie kann man das abstellen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YouTube Bestätigung
- Ersteller smoky58
- Erstellt am
G
-GL4x-
Gast
Bist oder wirst du angemeldet, wenn du Yt ansurfst?
GrinderFX
Commander
Hä? Natürlich MUSS er das sein sonst würde die Meldung nicht kommen, was ist denn das für eine Frage?-GL4x- schrieb:Bist oder wirst du angemeldet, wenn du Yt ansurfst?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
@GrinderFX und ja man könnte sich einfach nicht einloggen aber dann kommen andere nervige Popus ..
@GrinderFX
schlecht geschlafen? Bleib doch mal locker...
@smoky58
Welches OS und welchen Browser nutzt du? Kommt die Meldung auch in anderen Browsern? Ja, ich weiß, du nutzt nur EINEN. Aber probier es mal aus
schlecht geschlafen? Bleib doch mal locker...
@smoky58
Welches OS und welchen Browser nutzt du? Kommt die Meldung auch in anderen Browsern? Ja, ich weiß, du nutzt nur EINEN. Aber probier es mal aus

xxMuahdibxx
Fleet Admiral
eher wohl auch noch eine Frage der Adblocker oder wie man noch mit dem Internet verbunden ist aka VPN.
Autokiller677
Fleet Admiral
smoky58 schrieb:Ich bekomme in regelmäßigen Abständen diese Meldung: "Dieses Gerät ist unbekannt. Google möchte deshalb aus Sicherheitsgründen eine Identitätsprüfung durchführen". Was ist das für ein Schwachsinn? Ich benutze nur EINEN PC und EINEN Browser. Das nervt mich! wie kann man das abstellen?
Abstellen kannst du Sicherheitsmaßnahmen auf Googles Servern wohl kaum.
Du kannst versuchen, dein System so zu halten, dass das System keinen Alarm auslöst.
Typische Faktoren, die einen verdächtig machen können für so ein System wären:
- Skriptblocker
- VPN
- Immer wieder gelöschte Cookies
- User Agent Spoofing
- Generell sehr starke Anti-Tracking Maßnahmen.
Alles davon müsstest du aber mehr oder weniger selbst konfiguriert haben, du solltest also wissen, falls sowas läuft.
GrinderFX
Commander
Aber er WILL doch eingeloggt sein, was soll also diese dumme Frage.xxMuahdibxx schrieb:@GrinderFX und ja man könnte sich einfach nicht einloggen aber dann kommen andere nervige Popus ..
Bei mir passiert das meistens, wenn mein Provider vollkommen falsch lokalisiert und ich ganz woanders geortet werde als ich eigentlich bin, vermutlich sind IP Adressen aufgebraucht oder ähnliches.
Dann gelte ich irgendwie aus Tschechien und dann denkt google oder andere Anbieter, dass mein Account geklaut wurde. Ist auch logisch, wenn ich spontan von Berlin nach Tschechien wechsel.
Das hatte ich sehr oft im Kabelnetz. Blizzard hat z.B. sofort meinen Account gesperrt und nach dem 4. mal war ich mehr als genervt.
Man wird wohl kaum auf den Login z.B. verzichten, wenn man google Premium hat...
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
ich weis nicht was du zwischen den Zeilen so alles liest ... aber das hat er alles nicht geschrieben.GrinderFX schrieb:Aber er WILL doch eingeloggt sein
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
naja ist bestimmt doch nicht so wichtig gewesen ;-)
?
--//--
Gast
GrinderFX schrieb:Ja man erstellt extra dazu einen Beitrag weil man NICHT eingeloggt sein möchte. Man an der Logik vollkommen gescheitert
Man kann YouTube auch ohne Account nutzen oder auch im ausgeloggten Zustand und von Benachrichtigungen genervt werden. Deine Logik kannst Du offensichtlich nur selbst nachvollziehen, ich sehe da beim TS keinen Hinweis darauf, dass er angemeldet ist.
Autokiller677
Fleet Admiral
GrinderFX
Commander
Klar kann man aber ich mache in keinem Forum einen Beitrag übers eingeloggt sein auf, wenn ich nicht eingeloggt sein möchte!--//-- schrieb:Man kann YouTube auch ohne Account nutzen oder auch im ausgeloggten Zustand und von Benachrichtigungen genervt werden. Deine Logik kannst Du offensichtlich nur selbst nachvollziehen, ich sehe da beim TS keinen Hinweis darauf, dass er angemeldet ist.
Man man man...
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
@GrinderFX was du denkst und was der TE will sind 2 paar Schuhe ... die können gleich aussehen müssen es aber nicht.
Und wie man sieht ist es em TE dann ja auch total egal ob wie eingelogt denn ausser Thread erstellen und wieder weg war nix.
Und wie man sieht ist es em TE dann ja auch total egal ob wie eingelogt denn ausser Thread erstellen und wieder weg war nix.
GrinderFX
Commander
Weil er vielleicht seine Antwort bekam und kein Bock hatte sich mit dir über das sinnlose Eingeloggt sein unterhalten wollte? Man, was geht nur in solchen Köpfen vor.xxMuahdibxx schrieb:@GrinderFX was du denkst und was der TE will sind 2 paar Schuhe ... die können gleich aussehen müssen es aber nicht.