YouTube Buttons nicht beschriftet

Hendoul

Commander
Hi :)

Kennt jemand das Problem, dass die Bedienbuttons unten (Qualität, später ansehen etc.) nicht beschriftet sind und es auch sonst etwas komisch aussieht?

Ich benutzt einen Firefox 12.0 auf Ubuntu 11.10 mit Gnome.

Hast Du Adblock installiert?

Cache und Cookies schon gelöscht?
Ansonsten wie vorgeschlagen mal AddOns deaktivieren.

Liegt höchstwahrscheinlich an Add-Ons in Kombination miteinander. Seit dem der Bug besteht, wirst du wahrscheinlich dann eben jenes Add-On hinzugefügt haben, was den Bug auslöst. Also das mal deaktivieren und Feedback geben, wenn es funktioniert hat. Verstehst?

Cr[0]miX schrieb:
Seit dem der Bug besteht, wirst du wahrscheinlich dann eben jenes Add-On hinzugefügt haben, was den Bug auslöst.

Bei mir lag es damals an einem Update von Adblock, das ähnliche Probleme auslöste. Firefox samt Adblock neu installiert und der Fehler war behoben. Daher meine Frage zu Adblock...

Habe AdBlock Plus deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Und sämtliche andere Add-Ons mal disabled, auch nichts gebracht.

Wie gesagt... Ich musste Firefox komplett runterschmeißen. Hab ich oben ja auch geschrieben... Deaktivieren behebt keine Bugs.

addicT* schrieb:
Wie gesagt... Ich musste Firefox komplett runterschmeißen. Hab ich oben ja auch geschrieben... Deaktivieren behebt keine Bugs.
Und welches Betriebssystem hast du? Hab nicht wirklich Lust jetzt den Firefox zu deinstallieren, da ich den hier zum Arbeiten benötige. Müsste erst wieder alles komplett sichern mit FEBE.

Ich hatte den Bug sowohl unter XP (32 Bit) als auch unter Win 7 (64 Bit).

Logische Konsequenz; wechsel den Brower um zu testen!
Ansonsten wirst du, wie bereits oben erwähnt wurde, nicht um eine deinstallation herumkommen.
Dann bleibt noch zu erwähnen, wenn sich der Bug hartnäcking hält und dieser auch in einem anderen Browser auftritt, entweder mit arrangieren oder wohlmöglich Betriebsystem neu aufsetzen.

Viel Erfolg

Zurück
Oben