Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand das Problem, dass die Bedienbuttons unten (Qualität, später ansehen etc.) nicht beschriftet sind und es auch sonst etwas komisch aussieht?
Ich benutzt einen Firefox 12.0 auf Ubuntu 11.10 mit Gnome.
Liegt höchstwahrscheinlich an Add-Ons in Kombination miteinander. Seit dem der Bug besteht, wirst du wahrscheinlich dann eben jenes Add-On hinzugefügt haben, was den Bug auslöst. Also das mal deaktivieren und Feedback geben, wenn es funktioniert hat. Verstehst?
Bei mir lag es damals an einem Update von Adblock, das ähnliche Probleme auslöste. Firefox samt Adblock neu installiert und der Fehler war behoben. Daher meine Frage zu Adblock...
Und welches Betriebssystem hast du? Hab nicht wirklich Lust jetzt den Firefox zu deinstallieren, da ich den hier zum Arbeiten benötige. Müsste erst wieder alles komplett sichern mit FEBE.
Logische Konsequenz; wechsel den Brower um zu testen!
Ansonsten wirst du, wie bereits oben erwähnt wurde, nicht um eine deinstallation herumkommen.
Dann bleibt noch zu erwähnen, wenn sich der Bug hartnäcking hält und dieser auch in einem anderen Browser auftritt, entweder mit arrangieren oder wohlmöglich Betriebsystem neu aufsetzen.