Youtube.com "sieht anders aus"

schnock

Ensign
Hallo CBler,

ich habe hier ein kleines Problemchen mit der Anzeige von youtube.com.

Youtube sieht mit den Browsern FF und IE gleichermaßen "mager" aus. Ich habe das Gefühl, dass kein Flashplayer installiert ist, aber das habe ich eigtl shcon nachgezogen.

Ich weiss auch nicht, wie man dieses Problemchen am besten erklären soll, deshalb habt ihr hier einfach mal 2 Screenshoots.

Wäre für jeden Tipp dankbar!

btw.: Von den Sicherheitseinstellungen her müsste eigentlich alles passen, da der PC mit einem Standard-Image aufgesetzt wurde...

Anhänge

• ClipBoard-1.jpg
    ClipBoard-1.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 1.767
  • ClipBoard-2.jpg
    ClipBoard-2.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 1.236
Geh auf

Ansicht -> Webseitenstil -> Standard Stil

mfg

jo mach die ansicht wieder normal sieht wenn ich des umstell genauso aus wie bei dir

Mehr Sorgen machen würd ich mir über "RemoteControlled by...", zumindest wenn ichs nich selbst veranlasst hab....

remote controlled by .... wtf. wenn das kein programm ist was du explizit nutzt , dann würde ich mal schnell meine internetverbindung trennen .

die anzeige kommt von geschossenen stylesheets ... einfach browser zu und nochmal auf, nachm cache löschen.

sieht sehr nach dem Autorenmodus aus...

jo, das ist nicht der benutzermodus...nur in dem siehst du die website, so wie sie gedacht ist ;)

Erstmal danke für die Tipps!

Hab das mal getestet mit der Webansicht. Die steht anscheinend shcon auf Standard. Dies war aber nur ne mündliche Aussage und ich werde das selbst nochmal überprüfen. Remote Control is von mir, also keine Angst ;)

Aber mal was anderes... Wo gäbe es diese Ansichtsfunktion denn im IE? Hab da nix gefunden und im IE wirds ja leider genauso angezeigt :/

Melde mich später nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt mal zu näheren Details:

- Firmennetzwerk
- bei PCs, die nicht am Hauptstandort lokalisiert sind sieht zB youtube so aus
- diese PCs sind allerdings mit dem hauptstandort über VPN verbunden
- von hier aus geht es dann über nen proxy und ner fw ins web
- bei mir (sitze am hauptstandort) funzt youtube aber "normal"
- bei dem anderen PC leider nicht

So, ich hoffe das hilft etwas weiter. Sorry, dass ich erst jetzt damit rausrücke, aber dachte, es wäre vllt echt nur sowas banales wie die Webansicht.

Hast du einen Adblocker installiert?
Falls ja, dann kontrollier mal, was du bei Youtube gesperrt hast. Das sieht mir nämlich ganz danach aus, als wenn du den Zugriff auf die Stylesheet-Datei unterbunden hast, und deshalb sieht das so grottig aus.

Das passiert mir auch manchmal (z.B. auf Tomshardware)... ist dann aber nach min. dem 2. Neuladen der Seite wieder normal.

Hast du vielleicht eine Kindersicherung aktiv oder zickt ein antiviren-programm?

Was meinst du mit einem Adblocker? Also wenn das etwas exklusives ist, dann ist da nichts installiert. Kindersicherung, o.ä. ist auch nicht drauf.

Mich wundert halt extrem, dass dies nur bei ein paar Leuten auftritt. Da wir ein einheitliches Image zur Rechnerinstallation hernehmen und Gruppenrichtlinien über Novell-Scripts verteilen, glaub ich nicht, dass es grossartig was mit Berechtigungen, oder Standardeinstellungen zu tun haben.

Das mehrmalige Refreshen, sowie Cache leeren, Google-Toolbar deinstallieren hab ich bereits versucht - leider ohne Erfolg :-/

Naja, falls noch jemanden was einfällt, lasst es mich bitte wissen. Ansonsten wärs auch net so schlimm, weil man auf Arbeit ja net auf youtube zu surfen hat ;-)

Zurück
Oben