youtube downloader

shkur

Newbie
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
6
keine ahnung ob ich im richtigen wenn forum bin aber das hier escheint mir passend.Ich such ein programm mit dem ich musik von youtube runterladen kann.
Allerdings will ich nich die vidos die dateien sollen direkt in mp3 umgewandeltwerden.
Ich hatte so ein programm und es war perfekt nur musste ich meine festplatte löshcen und jetz find ich es nich mehr alles was ich finde sind programme die die kompletten videos runterladen ich will aer nur die mp3 so das ich direkt aufen mp3 player ziehen kann.
Danke im vorraus
 
also ich würde dir da Audacity empfehlen. Du spielst das Video ab und Audacity nimmt es für dich auf. Kannst dann als mp3 exportieren.
 
oder benutz www.filsh.net !
das funktioniert extrem schnell und du musst nichtmal ein tool installieren!
die soundqualität ist auch sehr gut (wenn man bedenkt das es von youtube ist)
 
Der REALPLAYER ist am besten dafür geeignet.

realplayer3.jpg


Zum umwandeln nimmst du dann SUPER 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
den benutz ich auch aber er hatte gemeint das was ohne erst umwandeln gesucht ist!

PS. mit dem "Media Converter SA Edition" erhält man beim flv to mp3 convertieren bessere ergebnisse als mit super ;)
 
Ich habe eine zeit lang FreeYouTubetoMP3Converter benutzt und war sehr zufrieden

damit und kann es dir empfehlen.
 
ja das gleiche hab ich es jez auch ich find es is einfach perfekt ich geb die addy von youtube ein und hab direkt das lied als mp3 aufem pc und die quali is auch super wie gesagt nur zu empfelen.Is das eigentlich legal nur so aus interesse halber
 
Ja, solche Programme an sich sind legal! Was nicht legal ist, wenn man damit urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, ohne dafür dem Urheber Gebühr zu zollen, falls er denn eine dafür verlangt. Stellt der Urheber sein(!)

Werk ins Netz mit der ausdrücklichen Genehmigung zur Weiterverbreitung (z.B. in Richtung "Creative Commons" o.ä.), dann geht das i.d.R. in Ordnung.


Wenns nicht legal wäre hättest du hier schon von überall Rüge bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VDownloader - hast du verschiedene Möglichkeiten welches Ausgabeformat du haben möchtest - darunter auch mp3...;)
 
ja das mit dem realplayer war schon ne schöne sache aber seit dem 3er hat sich das addon leider verabschiedet!:(:(
die sollten das mal für den 3er lauffähig machen!
 
kann man Youtube videos auch herunterladen mit der gleichen quali wie man die auf der seite sieht ?

zum herunterladen der FLV datei habe ich
-downloadhelper
-youtube downloader
-myyoumusic
-free youtube downloder converter

etc ausprobiert

zum converten:
-konnte man auch einige von den oben gennanten wählen
-super (macht bei einigen leider nen starken error, aber selbst bei mkv format ist die quali schlechter als im netz)

bin solangsam ratlos was ich machen soll .... denn wenn ich zb http://www.youtube.com/watch?v=JDELPGY8RPc auf fullscreen mache ists "gut" anguckbar aber wenn ich es runterlade und mit zb super in mkv format umwandle pixelig ohne ende das man augenschmerzen bekommt
 
@Coldheart

ja kann man beim FF DownloadHelper musst du drauf achten was vor den angebotenen Videodownloads steht
-video.flv aktuelles video im player
-[hq18] video in hoher auflösung und stereo
-[hq22] noch höhere auflösung aber mono
-[hq35] höchste verfügbare auflösung stereo

Obs wirklich Stereo ist hängt natürlich vom Quellvideo ab.
 
aso danke, dann muss ich alle videos nochmal runterladen mit downloadhelper und darauf achten.

oder gibt es ein programm wie den "free flv converter" der eigenständig in sich youtube hat und man an den videos nur ein "häckchen" zum downloaden dranmachen muss ? würd ein bissl die arbeit ersparen^^ (wie im bild gemeint)
 

Anhänge

  • 89371963_496fcd0f3a.jpg
    89371963_496fcd0f3a.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 147
ich würd dir filsh.net empfehlen

also is ne internetseite (einfach in den browser eingeben)

da kannste dann alles wählen (mp4 für videos etc.) oder halt nur den sound und brauchst nix für downloaden
 
Hallo, ich habe hier den Video DownloadHelper, den ich auf der Mozilla Add-on Seite geladen habe. Ist die private Nutzung. Also das runterladen von YouTube-Videos und das Ansehen auf meinem Heim-PC legal?
Vielen Dank
 
Ich benutze dafür JDownloader. Wenn man einen Youtube Link kopiert erscheint ein Menü in dem man wählen kann in welches Format das Video nach dem Download konvertiert werden soll.

Damit die Videos auf meinem Nokia N82 laufen konvertiere ich sie mit Format Factory (viele voreingestellte Profile enthalten).
 

Anhänge

  • jdownloader.jpg
    jdownloader.jpg
    54 KB · Aufrufe: 101
  • formatfactory.JPG
    formatfactory.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top