youtube downstream extrem langsam

fishbonexxl

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
70
hi leute,

ich habe das problem dass ich ewig brauche bis ein video auf youtube anschauen kann.
ich habe eine 16 000 er leitung und bei anderen PC´s die an einer deutlich langsameren leitung hängen bauen die videos deutlich schneller auf. habe alle gängigen browser durchprobiert , alle gleich langsam. ich verwende windows vista home premium 64bit.

danke

fishbone
 
liegt vlt. an den Servern, ist bei mir auch mit DSL 2000. Kommt immer auf s Video drauf an
 
Das ist an dieser Stelle vielleicht auch ganz interessant.
 
Ich verwedne atm XP , aber das wird wohl nicht an dir liegen.

Nimm dir mal ein Video raus und beobachte das über ne Woche zu verschiedenen Zeiten beim Laden. Ich habe festgestellt, das zu bestimmten zeiten dass immer schnell lädt, und zu bestimmten immer langsam.
Das liegt wohl an der Auslastung der Server
 
ok danke erstmal.
 
war es nicht mal so das der telekom die bandbreite wegen irgendwas runtergefahren wird?


hab/hatte das problem auch... versuchs mit mit www.vtunnel.com

ist quasi nen proxy auf die schnelle;) bei mir klappts
 
Ich hoffe du beziehst dich jetzt nicht auf den heutigen Sonntag, da ist doch Hinz und Kunz online. Klar sind die da ausgelastet.
 
Dass das Laden von Videos auf Youtube lange dauert ist echt nicht neu. ;) Ich habe das selbe Problem mit meiner DSL16k Leitung auch.

Ist dein Speed generel langsam oder nur auf Youtube.com?

Gruß Carlos
 
Zurück
Oben