News YouTube erlaubt Nutzern direkte Web-Aufnahme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Plattformen wie zum Beispiel YouTube oder Google Video haben sich in den vergangenen Monaten rasend schnell entwickelt. Allerdings rief diese Entwicklung auch das Aufkommen diverser Trittbrettfahrer hervor, so dass die alteingesessenen Platzhirsche nicht nur mit gesteigerten Nutzeraufkommen, sondern auch mit Konkurrenz kämpfen müssen.

Zur News: YouTube erlaubt Nutzern direkte Web-Aufnahme
 

.phoenix.

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
76
damit öffnet man dem wildwuchs nur tür und tor. das ganze sinnvoll zu verwalten, wird dadurch immens schwer. na gut, der einstieg für anfänger ist leicht, aber die mitarbeiter von youtube machen sich damit keinen gefallen, wenn sie ständig unerlaubte dinge ausfiltern müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Samsa

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.614
Eigentlich keine schlechte Idee, nur das das editieren fehlt ist schade. So kann man wenn man sich aufzeichnet nichtmal nen kleinen patzer rausschnibseln. Ob das so großen anklang findet?

@Slipknot79, dann beweg du dich mal 55 km auf allen Vieren morgens zur Arbeit....
 

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.432
also den sinn seh ich da nicht; wenn ich ein video aufnehme, dann will ich das auch editieren können. es wird wohl auch kaum leute geben , die schon vorher wissen was genau sie aufnehmen wollen.

und noch eins: wie siehts mit den jugendlichen aus? kam es da nicht vermehrt zu gewaltaufnahmen auf dem handy? demnächst dürfen wir das wohl im internet betrachten :o :freak:

so long and greetz
 

Mr.Jules

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
258
Das beschert YouTube sicher einen enormen Ansturm, wenn dann vllt. noch div. Schnitttools dazu kommen... Web2.0 lässt grüßen! ;)

@slipknot79
aha, und die "Öffis" (doofes Wort :mad:) sind natürlich keine durch den Fortschritt entwickelte Fahrzeuge? Beamst du dich zur Arbeit? Das wäre ein Fortschritt!

mfG.
Mr.Jules
 

Foerdy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
29
Ob durch dieses neue Feature tatsächlich die aktive Nutzung Youtube so sehr ansteigt, wage ich zu bezweifeln. Denn man ist ja auf eine Webcam angewiesen, was die Videos auf das heimische Zimmer beschränkt. Es sei denn, man nutzt ein Notebook mit webcam.. was aber wieder räumliche Einschränkungen hat, da man ja im Internet sein muss.. Und es gibt ja wirklich massig videos bei Youtube, die im Freien aufgenommen worden sind.. z.b. mit ner Handykamera bei nem Konzert.

Desweiteren eben die Geschichte mit der Inhaltlichen Qualität der Videos, die ja unbearbeitet ins Youtube-archiv aufgenommen werden.. :/ ich bin skeptisch.
 

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.682
die prüfung der Videos wird sehr schwer werden denke ich. aber die idee an sich ist nicht schlecht und ggf. nur der anfang, besonders nett wäre es, wenn man Videos direkt vom Desktop, aufnehmen könnte und ohne umwege bei YouTube hochladen könnte, oder halt nen direkter YouTube Client mit dem man sich einlogen kann und dann alles weitere tun kann.
 

Klamann

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
961
Na is ja super, dann wird YouTube mit noch mehr fantasielosem Schrott zugemüllt. Ich sehs schon kommen, jeder, der ne Webcam hat, muss sich 1 minute mit seinem besten Freund filmen und das dann veröffentlichen...

Suuuuuuuper
 

Thomaswww

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.156
Bei mir ist die Funktion noch sehr buggy... nur beim 4. oder 5. Versuch nimmt der auch auf.
 

wazzup

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
5.994
Hammer, in einer news wo es um youtube geht kommt irgend ein depp daher, faselt was von öffis und es entsteht ne seitenlange diskussion darum ob man nun auf allen 4en zur arbeit kommt -.-
Herr, schmeiss hirn vom Himmel.

Immerhin werden damit so gut wie jeden Tag unsere Kinder gekillt....

Wie schafft man es bloss aus einer harmlosen news über eine fraglich nützliche funktion auf einer hp auf so einen schwachsinn zu kommen?

Halt besser den atem an, der co2 ausstoss den du verursachst ist umweltschädlich und wird uns alle eher sterben lassen!!!(!!11!11!!!!!!!!) :/

Ich glaub ich kleb mir neben den killerspielspieler aufkleber noch einen mit der aufschrift Kindertöter aufs auto xD
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Wisst ihr eigentlich das Thema dieses Thread?
Heute Abend, etwas später wird aufgeräumt. So lange ist hier dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top