YouTube Error

Nightt

Ensign
Tach, zwar gibts ja schon 2 Threads zu wahrscheinlich diesem Problem, allerdings sah ich noch nirgendswo was zu Firefox 14.0.1. Angeblich sollte das Flash Problem ja gelöst sein, ist es zumindest bei mir allerdings überhaupt nicht.

Wenn ich ein YouTube Video mir ansehen will kommt stets der Fehler "An error occurred. Please try again later." Sonst kann ich dort problemlos herum navigieren.
Bisher fande ich Firefox immer ganz gut, daher will ich nur ungerne wechseln... aber das regt schon sehr auf. Add-ons deaktiviert habe ich alles gemacht, bringt leider nichts.

:)

PS: Zu alten Firefox/Flash Versionen greife ich eher ungerne. Außerdem sehe ich sowas nicht ein, da würde ich schon eher zu Chrome wechseln.

Schau mal in den Optionen, ob da ein Proxy eingeschaltet ist und wenn ja, schalt es ab.

Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> Einstellungen -> "Kein Proxy" auswählen.

Hab das Problem nur mit ProxyTube. Immer nach nem entsperrten Video will YouTube nicht mehr, gleiche Fehlermeldung. Also falls du das auch hast, Firefox neustarten und Cache, Cookies löschen, auch den Flash Cache \AppData\Roaming\Macromedia ...... oder einfach CCleaner laufen lassen. Lästiges Problem......... Ansonsten wüsste ich nichts.

Baryo vermutet schon ganz richtig: Proxytube o.ä. Programme sind Schuld. "Normale" (nicht gesperrte) Videos sollten gehen. Youtube sperrt solche AddOns seit Neuestem aus...

Danke, das mit Proxytube hat geholfen! Schonmal sehr gut... allerdings kann ichs jetzt die GEMA-gesperrten Videos mir nicht mehr angucken mit dem Proxy, das ist wohl die Kehrseite :(

Zurück
Oben