Youtube Favoriten Backup möglich

Moon777

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
192
Hallo,
da meine Favoritenliste mittlerweile weit über 1000 Videos enthält, würde ich gerne wissen, ob man die Favoritenliste und die selbsterstellten Listen irgendwie lokal sichern und dann wiederherstellen kann, für den (wohl recht unwahrscheinlichen) Fall, dass diese Daten irgendwie verloren gehen und auch Google sie nicht mehr wiederherstellen kann.
Danke.
 
Mihawk90 schrieb:
Ich möchte bitte meine 10 Sekunden auf Google zurück
Ich hätte vielleicht "kostenlos" und "für Windows" dazuschreiben sollen.
Habe dementsprechend nur Zeug von 2016 gefunden, was wohl nicht mehr funktioniert.

Zitat von der Seite:
"If this web application is not working for you, you can now buy my Windows application for only $5.00. The Windows application has more features and can handle large playlists. "

Dabei sind gar nicht mal die 5 Dollar das Problem, sondern die Tatsache, dass ich nicht weiß, ob es denn auch wirklich funktioniert.
 
Ja, hättest du wohl dazu schreiben sollen ;)

Eine Möglichkeit wäre noch youtube-dl, ausführlich ist das hier beschrieben:

https://www.reddit.com/r/lifehacks/..._a_list_of_urls_in_a_youtube_playlist/d9xmgog

Dort wird auch von einem 300 Zeilen Limit gesprochen, aber soweit ich mich erinnere kann man das umstellen, und selbst wenn nicht kann man den Output auch in eine Text-Datei pipen.

/edit
Eine weitere Möglichkeit wäre Potplayer, dort kann man auch YouTube Playlisten öffnen und anschließend lokal speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moon777
Danke. Hoffe, dass mein Englisch dafür ausreicht.
 
Zurück
Oben