News YouTube Gaming: Streaming-Ableger wird eingestellt und integriert

Mit Livestreams kann ich auch wenig anfangen, schaue lieber fertige Videos wo ich pausieren kann ect.

Sollen Sie mal integrieren, benutzten muss ich es ja nicht genauso wie die Rubrick "Trends":rolleyes::lol:

Hauptsache die App wird nicht wieder durch Updates verkackt wie so oft:p
 
Bei Youtube sollten sie vor allem mal dafür sorgen dass ich die Videos auch weiter abspielen kann wenn:

-Das Display ausgeschaltet ist
-Als Pop-Up

Das nervt ungemein dass man in der App bei einem laufenden Video gefangen ist obwohl man in der Zeit auch WhatsApp-Nachrichten bekommt oder Surfen möchte.

Meine Alternative ist NewPipe, dort kann ich auch die Videos herunterladen. Allerdings nicht im Playstore erhältlich. Mir wäre aber lieber man würde auch an der Youtube-App mal etwas professioneller arbeiten und sie verbessern anstatt es so zu belassen wie es aktuell ist.

Zu Youtube-Gaming: Sowas überflüssiges hatten sie selten, denn die meisten Youtuber laden ihre Videos sowieso in die normale Youtube-Cloud anstatt es auf eine andere Plattform auszulagern die im Grunde nur "gefiltert" ist aber sonst keine Vorteile bietet. Auch Youtube Music ist meiner Meinung nach überflüssig und wird als nächstes von der Bildfläche verschwinden. Die Welt will meiner Meinung nach lieber ein vollumfängliches Youtube als dieses ganze gehackstückelte und in einzelne Apps verpackte Gedöns.
 
ScorpAeon schrieb:
Bei Youtube sollten sie vor allem mal dafür sorgen dass ich die Videos auch weiter abspielen kann wenn:

-Das Display ausgeschaltet ist
-Als Pop-Up
Aber dann kannst du die Werbung nicht mehr sehen. Vor allem muss man doch das Abo pushen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
Hylou schrieb:
Benutzen wir das gleiche twitch?
Twitch ist als streaming Dienst derart unterirdisch, daß kann man kaum in Worte fassen
Der Player ist extrem langsam und verbuggt, die Seite braucht zt ewig zum Laden, und ständig die Werbung für prime..
Die Desktop App macht es immerhin benutzbar, aber im Browser ist twitch so unterhaltend wie Grashalme zählen mit dem frustfsktor nach 3 immer von vorne anfangen zu müssen


Via Twitch Browser noch via Twitch App aufn Smartphone habe ich keinerlei probleme und kann flüssig und ohne Ruckler Streams auf 1080p gucken. Evtl geguckt ob es an deiner Leitung liegen könnte?
 
Sekorhex schrieb:
Evtl geguckt ob es an deiner Leitung liegen könnte?

Bezweifel ich stark.
Dann wäre sowohl die Leitung meiner Eltern, die der letzten 2 Wohnungen sowie bei Kollegen auf diversen Lan Parties nicht in Ordnung.
Zumal so Probleme das das Overlay vom Player nicht verschwindet wenn man die Maus nicht bewegt hat mit der Leitung nichts zutun.
 
Zurück
Oben