Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab alice dsl 6000 und youtube läuft nicht richtig. ich hab jetzt auch zufälligerweise mal eine neuinstallation gemacht und es brachte auch nichts. pc hängt am router, aber auch ohne router geht es nicht besser. liegt's am internet oder an den vista eintellungen?
Ich weiß zwar nicht, warum das hier rein gehört aber es kann sein, dass es nichtmal an dir liegt. Wenn die guten Amis alle ausgeschlafen haben, sieht es schlecht aus mit den Verbindungen. Alternativ kann es auch wirklich an deiner Verbindung liegen. Wo DSL 6000 drauf steht, kann auch 768kbit drin sein. Ich weiß nicht, wie es bei Alice ist, aber bei der Telekom sind bei der 16000er Leitung auch nur 4000?? garantiert. Der Rest ist MÖGLICH, muss aber nicht zwangsläufig sein.
also ich hab wirklich 6000down... genaugenommen 6.800. der ping ist so zwischen 9 und 19ms. upload liegt so bei 800. so gesehn läuft das gut, aber ich weiss eben nicht, ich dachte es könnte irgendwie an der leitung liegen oder so
das gleiche problem hab ich auch und es passiert nur bei youtube. muss dann erstmal 5 min warten bis ich überhaupt ein video ohne ewige gestoppe angucken kann. (hab auch dsl 6000)
habe dieses Problem auch die Video ruckeln ohne Ende
war früher nicht so hab DSL 16000
bei mir ruckeln alle Flashfilme... und da komische ist es ruckeln auch die Lieder in iTunes deshalb liegt es ja dann an meinem Laptop.
Was kann da kaputt sein das die Lieder ruckeln? 2Ghz Centrino und 1024MB Ram sollen für sowas doch wirklich reichen und bis vor nem Jahr wahr alles noch normal
liegts vielleicht am grafikkarten treiber? bzw an irgendwelchen treibern? meine hardware ist ja nicht gerde schlecht und ausgelastet wird sie bei youtube auch nicht