Youtube ist gemutet (Firefox)

Tichar

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
58
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung. Ich benutze Firefox 24.0 und jedesmal wenn ich Youtube öffne sind die Videos gemutet und ich muss sie mauell wieder entmuten. Ich habe Firefox bereits deinstalliert und erneut installiert, das hat aber nichts gebracht. Cookies werden bei mir generell nicht gespeichert, das sollte also auch auszuschließen sein. Die Flash-Player Version ist auch aktuell und im Lautstärkemixer von Windows ist auch nichts gemutet.

Weiß jemand was ich tun kann damit Youtube nicht bei jedem Start erneut gemutet ist?

Gruß Tichar
 
Da bist du nicht der einzige, bei mir ist es auch seit heute so, ohne das ich was geändert habe. Ich benutze Chrome. Ich schätze mal das wird YouTubeseitig irgendwas sein.
 
Kann ich bestätigen, unter Firefox ist Youtube auch automatisch gemuted.

edit: Okay war doch nur Zufall, funktioniert alles ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das aber nur unter Windows 8 so, bei Windows 7 habe ich das Verhalten nicht mit dem Firefox.
 
Ich habe zwar Windows 7 installiert, aber da mehrere das gleiche Problem haben wird es wohl doch von Youtube selber ausgehen.
 
Wollte gerade auch schon einen Thread deswegen aufmachen! Hab das selbe Problem, aktueller Chrome unter MacOS X.
 
Hier ebenfalls alle Videos von Beginn an stumm. Unter Win7 und Win8, sowie IE und Firefox....
 
Was ich jetzt raus gefunden habe ist, dass Youtube die Soundeinstellung jetzt scheinbar als Flash Cookie speichert. Ich selbst hatte auch das Problem und habe BetterPrivacy installiert, welches alle Flash Cookies beim beenden vom Browser löscht.
Wenn man den Sound bei Youtube aufdreht, erstellt sich die soundData.sol Datei, welche man einfach (also in meinem Fall) auf "Nie automatisch löschen" setzen muss. Schon bleibt der Sound auf Youtube erhalten.
 
Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
trainspotting schrieb:
Wollte gerade auch schon einen Thread deswegen aufmachen! Hab das selbe Problem, aktueller Chrome unter MacOS X.

Threadtitel in Denglisch ...

Gleiches Problem hier. Hinzu kommt noch, dass Videos während des Abspielens an einigen Stellen zurückspringen. Auch ich habe BetterPrivacy installiert.
 
bei mir hat es geholfen die Browserdaten - Cookies usw zu löschen.
 
Zurück
Oben