youtube lädt Videos nicht richtig

Y2J

Banned
Dabei seit
März 2013
Beiträge
137
#1
habe die DSL Verbindung überprüft, die ist ok.

Das Problem ist dass die Videos sehr langsam laden (laufen nicht am stück, selbst bei 360p) und wenn ich vorspule bzw. zurückspule ist der Puffer wieder weg! Also wird das video wieder von neu geladen. Egal ob IE10, opera oder chrome.

habe Windows 7 32 bit
 

~Kuschelbär~

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
119
#3

Y2J

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
137
#5
da muss ich dich als Intel-Fan leider enttäuschen:

ich gehöre zu den wenigen Usern die mit O2 (Alice) die probleme mit youtube haben

und ich nutze kein Firefox

das ist so als wie wenn man von jedem Bürger verlangt das Gesetzesbuch auswendig zu lernen, da ja Unwissenheit vor Strafe nicht schützt

oder immer alle AGBS durchzulesen was kaum einer tut
 
Zuletzt bearbeitet:

Y2J

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
137
#7
also liegts an youtube? habe das Problem immer noch und die videos laden einfach nicht!
 
Top