Youtube langsam geworden?

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.193
Ich habe in der letzten zeit probleme mit youtube.
Das laden der Videos dauert neuerdings extrem lange. Viele Links landen sogar ins leere.
Hat Youtube die Server gewechselt, oder liegt es an meinem PC. Als PC Sicherung habe ich übrigends Kaspersky Internet security 2009 und Win XP.
 
AW: Youtube langsam gewurden???

das problem taucht öffters auch bei mir auf ich denke das liegt an der server überlastung .
 
Bei mir war es einen halben Tag lang lahm aber ansonsten ist es wieder normal
 
In letzter Zeit ist es echt schlimm. YouTube wird eben extrem belastet durch die ganzen User. Google hat da ein teures Hobby angefangen...
 
Meist laden die sog. HQ Versionen sehr schlecht. Zumal die oft dieselbe miese Quali haben (Ton vllt etwas besser), bringt der Modus eigentlich nicht viel. Aber generell ist es schon so, dass YT seit einiger Zeit nicht mehr so gut läuft.
 
Ich kann mich da mit DSL16000 nicht beklagen. Aber auffällig ist es schon, dass man vor allem die HQ Videos teilweise 2-3x anklicken muss, damit sich etwas tut.
Es ist sehr abhängig von der Tageszeit. Samstag abends kann man es z.B. vergessen. Das ist aber auch auf anderen Streamseiten extrem Traffic abhängig.

Den Tonunterschied der HQ Videos finde ich teilweise beträchtlich.
 
Es kommt da aber auch teilweise auf den Anbieter an. Die HD-Videos von EA laufen echt gut. Die lassen aber sicher was springen für bessere Server...
 
Zurück
Oben