YouTube mich selber mit Fake account's abonnieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookiek

Banned
Hallo, wird mein account von YouTube gelöscht wenn ich mich mit Fake accounts selber abonniere?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, du trägst ja etwas zur immensen aktivität auf Youtube bei, jede Minute wird glaube ich 5 Epochen Videomaterial auf youtube hochgeladen, und deine 5 fake Abos sind so intressant wie ein Sack Reis in China.

Multiaccounts sind soweit ich weiß nicht erwünscht, nur kann man es dir schlecht nachweisen. Gelöscht wirst du nicht werden, nur was soll es dir bringen, wenn du Fakeabonenten hast, und deine Klickzahlen trotzdem nicht steigen?

Ich würds an deiner Stelle lassen! Bringen tut es eh nichts^^
Schönen Freitagabend noch! :)

Wenn du das manuell machst, wird dir das eh nicht viel bringen.
Aber ohne Proxy wird's wohl mehr als einfach sein, das zurück zu verfolgen. Außerdem musst du für jeden Account eine Telefonnummer angeben.
Also lieber mal qualitativ hochwertigen und sinnvollen Content produzieren ;)

Wie kann man sich denn Automatisch bei UTube Abonnieren wenn es auch Manuel geht?

Ab 2015 wird jeder Erdenbürger automatisch auf youtube angemeldet. Auch wenn er ein Känguru ist.

Cookiek schrieb:
Wie kann man sich denn Automatisch bei UTube Abonnieren wenn es auch Manuel geht?

Was ist UTube?

Den Rest der Frage verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
smallwall schrieb:
Ab 2015 wird jeder Erdenbürger automatisch auf youtube angemeldet. Auch wenn er ein Känguru ist.

:lol::lol:

wie viele Fake accounts brauchst du ? bzw zu den Fake accounts + email adressen = 301?

anmelden abmelden passwort vergessen, ect.... früher war alles besser da hatten wir alle Hobbys ... Kängurus...LMAO

Wieso 300 E-mail adressen? ich kann zu einer E-mail Adresse auch mehrere kontos erstellen bzw... hinzufügen.

Ja, dass geht. Aber wenn du unter der selben IP-Adresse in kurzer Zeit viele Google-Accounts erstellst, wirst du in jedem Fall spätestens nach dem vierten Account nach einer Telefonsummer zu Bestätigung gefragt. Und auch wenn du dir jedes mal eine neue IP holst, stehen die Chancen sehr gut das diese abgefragt wird.

Ist doch aber so oder so sinnlos, um 30 Abonnenten zu bekommen wirst ja lange beschäftigt sein.

300 Kontos mit der selben Email, und dann schön den Subscribe button drücken, das wird ein Spass.

Was soll denn passieren? ihr sagtet doch schon bereits das mann nicht gespeert wird.

Welch' Stumpfsinn!!!

Leute ich will nicht das mein YouTube Account gekündigt wird und noch weniger das ich ärger bekomme mit YouTube also sagt mir bitte die wahrheit

was soll der schmarrn den bringen? zeitvertreib, ist dir langweilig? willst du mit lp's etwas schotter machen?

leg nen haufen google-konten an (aber lieber nicht auf einmal), dürfte sicherer sein

trotzdem nen riesenquark

Die Warheit ist: Es gibt nur eine Methode herauszufinden was WIRKLICH passiert.

Cookiek schrieb:
Was soll denn passieren? ihr sagtet doch schon bereits das mann nicht gespeert wird.
Wieso 300 E-mail adressen? ich kann zu einer E-mail Adresse auch mehrere kontos erstellen bzw... hinzufügen.

Leute ich will nicht das mein YouTube Account gekündigt wird und noch weniger das ich ärger bekomme mit YouTube also sagt mir bitte die wahrheit

Mach es und berichte, aber zwei fragen: wie viele Fake accounts brauchst du ?

Was hast du für ein angebot? Mode? Musik? Leute arschen?

2.Frage: warum sollten sich deine (du) dich selber, Fake accounts da bei dir anmelden?

Wie vielle klicks brauchst du? ist es ein hobby oder Business. Wenn du pech haben solltest sperren die dich NSA liesst hier mit und YT gehört Google und die kenen sich gut NSA und Google. Such dir nen sinn im leben echt, ansonnsten viel erfolg und wenn du reich bist denk an mich ich habe dich beraten und tips und tricks,
ich schütze dich :D:utminigun:

Zuletzt bearbeitet:
Warum so umständlich .... mache es doch wie die großen Firmen ... kaufe dir deine Abonnenten!
Kostet zwar Geld aber dafür ist es weniger Zeitaufwendig und du bekommst uU noch was in den Kommentar Bereich geschrieben, in schlecht übersetzten deutsch von Zwangs rekrutierten Chinesen :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben