YouTube (mp3) herunterladen

erichwla26

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
204
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem MP3-Converter für YouTube. Bisher habe ich immer den "Free YouTube to MP3 Converter" verwendet und war im Großen und Ganzen damit zufrieden. Leider musste ich vor Kurzem meinen PC zurücksetzen und somit auch wieder diesen Converter herunterladen. Jetzt ist es aber so, da der in der Grundversion plötzlich so angeboten wird, dass er äußerst langsam ist. Leider habe ich den Download von damals nicht gesichert. Es wird aber eine Premiumversion angeboten, die schneller und besser sein soll. Hat jemand Erfahrung damit? Oder gibt es andere Alternativen - auch wenn es etwas kostet. Daran soll es nicht scheitern. Ich habe auch andere Converter gesucht, jedoch zeigt er mir bei den bisher gefundenen (außer dem "Free YouTube to MP3 Converter") der Antivierenschutz die rote Karte. Hat jemand dazu eine Idee?

Danke und Gruß
Erich
 
convert2mp3.net

nutze ich hin und wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder
jdownloader oder clipconverter.cc
 
JDownloader
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
http://convert2mp3.net funktioniert zuverlässig und schnell.
Tags kann man auch auswählen, selbst bearbeiten oder gänzlich entfernen.

Wenn man mehrere hintereinander downloaden und queuen möchte, bietet sich der JDownloader wohl mehr an.(?)
 
Danke! Ich habe mich auch für convert2mp3.net entschieden. Funktioniert bestens :daumen:
 
youtube speichert audio doch im acc format & nicht als mp3. gibt es da einen downloader der die sounddatei verlustfrei 1 zu 1 herunterlädt?
 
Bei der veerlustbehafteten Komprimierung von Youtube ist das vollkommen vernachlässigbar.
 
Zurück
Oben