YouTube-Playlists sortieren

RAINBOWMATTER

Cadet 4th Year
Registriert
März 2019
Beiträge
72
Hallo liebe CB-Community,

ich habe eben bemerkt, dass man seine Playlists nicht mehr sortieren kann.
Wenn ich ein Video einer Playlist hinzufügen will, popt der Reiter mit all meinen Playlists auf. Diese ist aber nach Erstelldatum der Playlists sortiert, da muss man immer scrollen und die Playlist suchen in der man mal eben "fix" ein Video abspeichern möchte.
Früher konnte man seine Playlists via Drag-And-Drop in seinem Profil unter "Playlists" sortieren. Nun geht dies nicht mehr. Man kann nur noch im Profil selbst in den Playlists-Settings die Sortierung für diese Site eben ändern, aber diese Änderung wird nicht abgespeichert.

Im Screenshot unten sieht man, dass man dort nichts sortieren kann, wenn man ein Video abspeichern möchte. Es ist immer willkürlich (vermutlich Datum) sortiert. -dass bringt nur rein gar nichts. ^^

Vielen Dank im Voraus
Grüße
BM
 

Anhänge

  • 2019-04-16 (4).png
    2019-04-16 (4).png
    94,3 KB · Aufrufe: 318
Ich glaube du musst die Playlist auf öffentlich schalten. So gings mal bei mir. ^^ Vllt hilfts ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAINBOWMATTER
JackRobber schrieb:
Ich glaube du musst die Playlist auf öffentlich schalten. So gings mal bei mir. ^^ Vllt hilfts ja.
Hi JackRobber, ich danke Dir für Deine Antwort.
Leider hat dies auch nicht funktioniert. (Und vor allem will ich nicht dass jeder Mensch auf dieser Welt sieht was ich alles gerne angucke. :D)

Grüße
BM
 
Kannst ja danach wieder auf privat stellen ^^ - aber wenn nicht tut auch blöd
 
Zurück
Oben