Youtube Problem auf dem iPhone

Danimaus

Ensign
huhu ich hab schon gegoogelt aber irgendwie keine lösung für mein problem gefunden
egal wie ich auf youtube gehe ob über die app oder über den browser ich kann keine videos abspielen.
bei der videovorschau sehe ich nur ein durchgestrichenes play-zeichen
bin bei o2 und habe ein freies iPhone ohne jailbreak oder so und die aktuellste software

weiß jemand woran das liegen kann?

LG

is schon komisch!
ich würde vielleicht mal eine wiederherstellung vorschlagen!
hat schon so manches problem gelöst!

Hi,
guck vlt mal bei iszene.de da gabs mehrere lösungsansätze dazu weil schon mehr leute das problem hatten.
Gruß
q2j01

hast du da vielleicht ein link ich such mich da dumm und dämlich

Wenns gejailbreaked wäre, gibts genau für das Problem nen youtube fix in Cydia.. Aber ohne jailbreak schon sehr merkwürdig! Ist das Gerät richtig aktiviert worden?

okay wo ich das da lese...bei mir zu hause übers WiFi Netz gehts problemlos...
meint ihr es könnte an o2 liegen?
hat noch jemand ein iPhone und ist bei o2?

ein freund hat zwar ein anderes handy aber auch o2 und da gehts also muss es ja irgendwie mit dem iphone zusammenhängen oder?

LG

EDIT: so ich hab jetzt mal direkt bei o2 angerufen und die meinten wenn ich in nem netz unterwegs bin was schlechter als 3G ist dann ist das so und normal. und ich soll noch mal testen falls es im 3G netz auch immernoch ist dann können sie da auch was machen aber normal liegt das am netz

ich danke euch vielmals für eure hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
jap aber ich arbeite zwischen dicken mauern. deswegen hab ich immer gprs oder so

Ja gut lese gerade Dein Edit^^

Einfach nochmal bei 3G Emfang das mit Youtube testen.
Ergänzung ()

Interessant, habe im Selbstversuch trotz/nur mit EDGE keine Probleme Videos anzusehen.
Du soltest mal die Wiederherrstellung durchführen auf Deinem iPhone.

Zurück
Oben