Youtube-Problem

das_gamer_kind

Cadet 3rd Year
Moinmoin,
Ich hab ein Problem mit youtube. Ich wollte ein Video gucken und das stockte total. Ich weiss ich weiss, der rote balken muss durchlaufen, kenn ich alles. Allerdings ist das etwas komisch, weil das wirklich extrem langsam geht. Vor 3 wochen noch was das überhaupt gar kein problem, dann hab ich den PC 2 wochen nicht benutzt (wegen urlaub) und jetzt funktionierts nicht mehr. Ich muss 10 minuten warten, bis die nächsten 3 sekunden abgespielt werden. Hab ich nen Virus oder hatte mein PC nen Herzanfall oder was könnte da los sein? Hab schon überall in Foren geguckt aber die antwort war immer nur "Auf den roten balken warten".

MfG

Bei allen Videos oder nur bei einem bestimmten?
Die Youtube-Server sind oft hoffnungslos überlastet und je nach Video bist du gerade auf einem anderen Server. Die einen funktionieren akzeptabel, die anderen nicht.

mhm ich hab mal 2,3 andere probiert und die gehen. Aber ich hab auch mal welche die nicht gehen an Freunde geschickt (also den link) und bei denen funktionierts. Sehr suspekt!

Das Video wird nicht nur auf einem Server gehostet sein sondern warscheinlich aus Sicherheitsgründen, also wenn ein Server kaputt geht, auf mehreren gespeichert. Je nachdem auf Welchen man landen dauert es halt einfach länger.

Zurück
Oben